da passiert auch nix.solange du kein erbrechen oder sogar andere medikamte genommen hast bist du sicher.ich nehme seit ca 10 jahren die pille,selten um die gleiche zeit,da sind auch schon mal unterschide von 2-5 stunden dazwischen.mach dir kein kopf.es kam auch schon vor das ich morgens die vergssen habe und hab se dann abends gegen 21 uhr genommen und am nächsten tag dann wieder so gegen 8 uhr.es kam auch schon mal vor das ich einen monat gar keine tage bekommen habe und den nächsten monat wieder ganz normal. wie gesagt keine angst,wetten da ist nix passiert!!!
also die preise variiren stark.meine welpen kosten 500 euro.meine neue hündin hat 850 gekostet,meine ältere1500 euro.es kommt drauf an ob mit papieren oder ohne und ob langhaar oder kurzhaar,welche farbe usw.
wir waren nicht beim notar,leider!!!es gibt 2 weitere zeugen die den vorvertrag mit unterschrieben haben.darunter auch der sohn von der frau.wir waren sonntag bei dem er wollte mit seiner mutter reden.im vertrag steht.kaufsumme XXX,umschreibung sofort und das halt die kosten des notars wir tragen.und das die summe in monatlichen raten abgezahlt wird.sie ist ja nicht abgeneigt zum überschreiben aber sie will die ganze kaufsumme nochmal.dabei ist fast die hälfte schon abbezahlt.
ich habe auch 2 hündinnen und einen rüden.unsere grosse hündin hat sich auch zuerst nur um den rüden gekümmert,mit der zeit hat sich das gelegt und nun ist es ein super dreierteam auch wenn die eine hündin schäferhund ist die anderen beiden sind chihuahua und pekinese.denke das wird sich legen.
also mein ta macht es für 130 bis 150 euro,kommt natürlich drauf an wie alt der hengst ist da er eventuell auch genäht werden muss,dann kostet es ca 400 euro,weil mehr arbeit.naja und dann kommts drauf an wo du es machen lassen willst,klinik oder zuhause.
gruss frenzi