Man kann Windows 7 glaube ich parallel zu XP installieren. Großen Sinn macht das aber nicht, da XP ja nun eher unbrauchbar ist. Es macht schon Sinn, einmal komplett alles platt zu machen, und nur mit dem Windows 7 anzufangen.

Aber da du ja sicher eh ein Backup hast, ist das gar kein Problem :)

...zur Antwort

Wir leben inzwischen lange genug, als dass es für uns relevant ist. Steinzeitmenschen sind nicht sehr alt geworden. Das heißt, ihre Zähne sind dann vergammelt, als sie sie eh nicht mehr brauchen konnten.

...zur Antwort

Puh. In Hackspaces (sowas gibt es in vielen größeren Stätden) stehen gerne mal CNC-Fräsen oder Laserschneider rum. Das wäre wohl eine der wenigen preiswerteren Varianten. Es gibt auch Firmen, die so etwas als Dienstleistung anbieten, das wird aber sehr schnell sehr teuer. Eine Karte mit zumindest den meisten Hackspaces findest du hier: http://hackerspaces.org/wiki/List_of_Hacker_Spaces

...zur Antwort

Ich glaube in der while-Schleife meinst du "&&" statt "&". Ich weiß nicht, wie es in der verwendeten Sprache dort mit Klammerung aussieht (ob "==" stärker bindet als "&&" oder umgekehrt). Die äußere For-Schleife wird nur einmal durchlaufen (solange "i == k", also bei der letzten Lottozahl).

...zur Antwort

Wenn du einen Polizisten so ansprichst/nennst, ist das Beamtenbeleidigung. Wenn du allgemein von "den Bullen" redest, hören die das zwar nicht gerne, sollte aber straffrei sein.

...zur Antwort