Genau die selben typen die immer "'nen" und "wie" anstatt "als" und "'n" 😂😂

...zur Antwort

Cannabis hat hauptsichlich eine psychosche abhängigkeit soweit ich weiss, also könnte es ihm helfen (ich kenn mich da nicht aus) aber wenn du ihn überzeugen kannst du sagen, dass es wie n joint wirkt etc, wirkt das ja theoretisch wie ein placebo also kommt es wirklich so vor, er muss aber wirklich überzeugt sein... Ob das spray auch an sich hilft weiss ich nicht...

...zur Antwort

Ab wann spricht man vom regelmäßigem Konsum von Cannabis? Anhörung zur Entziehung der Fahrerlaubnis?

Hallo liebe Community,

Ich habe am 05.12.14 das erste mal Cannabis konsumiert, da meine Freundin mich verließ und ich es mal probieren wollte. Ich rauchte mit zwei Freunden insgesamt 3 Joints. Fragt mich nicht wieso, jedoch fuhr ich unmittelbar nach dem letzten Joint mit dem Auto richtung nach Hause und kam dabei in eine saftige Polizeikontrolle mit allem drum und dran :D das Ende vom Lied ist das ich einen Bluttest machen musste. jetzt vor ca. zwei Wochen kam dann auch die Antwort von der Führerscheinstelle. Diese spielt mit dem Gedanken mir den FS zu entziehen. Meine Werte 3,2 ng/ml der aktive THC Wert und 26 ng/ml THC-Carbonsäure. Nun ist dieser Wert relativ hoch :D und die FS schreibt auch bei so einem hohen Wert ist Probierkonsum ausgeschlossen. Aber es war Probierkonsum, d.h. die ersten und einzigen 3 Joints meines Lebens!! Ich habe auch einen Beweis dafür. Ich fahre als Job geistig behinderte Schüler in die Schule und brauchte dafür einen Personenbeförderungsschein. Teil dieses Scheins ist die ärtzliche Untersuchung die einen Urintest beinhaltet. Genau diese ärztliche Untersuchung machte ich am 04.12!! also einen Tag davor. Ergebnis negativ. nun habe ich mich noch bis übermorgen Zeit zu äussern, könnte auch die Dokumente mitnehmen und wollte deshalb fragen macht es Sinn? habe ich Aussicht auf Erfolg?? und ab wann spricht man von gelegentlichen Konsum? wenn ich der FS sage ich habe nur 3 Joints geraucht vllt sagen sie dann: Herr Finger, selbst das ich schon zu viel für Probierkonsum? und achja wegen den hohen Werten.. Habe gelesen das die Blutteste manchmal höher ausfallen als normal, wenn er unmittelbar nach dem Konsum stattfindet, genau so war es bei mir der Fall! Bin auch jetzt Clean könnte mich jederzeit auf einen jetzigen Urintest einlassen!

Danke und Grüsse Dominik

...zur Frage

Ich hab davon keine ahnung aber bei einmaligem rauchen kann man auf keinen fall von regelmäßigem konsum sprechen

...zur Antwort