wende dich mit deinem problem an den general importeur, wenn die vertragswerkstatt nicht weiterhelfen will oder kann.

...zur Antwort

beispiel bei 220 volt netz:

220V * 0.30 Amp. = 66 Watt und dann löst das gerät eigentlich schon bald aus (kleine reserve gibt es noch)

Formeln: P = U • I [W] oder

  • U = R • I –> P = R • I2 [W]
  • I = U : R –> P = U2: R [W]
...zur Antwort

ist ja logisch bei 30mA !!! für einen raclett grill musst sicher einen 100mA haben, aber nicht mehr. es gibt schon auch 300mA, die sind dann aber nur noch als sachschutz gut, nicht mehr als personen- und sachschutz. aber einen 100mA einbauen würde sicher helfen. oder alle anderen verbraucher die an der leitung hängen abschalten, wenn der grill dran hängt. der braucht einfach viel zum aufheizen. lass dich vom elektriker deines vertrauens beraten

...zur Antwort

nimm erst mal eine, wenn nach einer halben stunde noch keine besserung eingetreten ist, kannst ohne weiteres nochmal eine bis zwei nehmen. musst jedoch vorher was essen und sehr viel trinken wie bei fast allen anderen medikamenten. trinken ist vorallem wichtig, denn das zeug geht an die leber (natürlich alkoholfrei sachen trinken - gelle)

...zur Antwort

das kann so ja nicht angehen. such dir schnellstens einen neuen job !!! ich weiss,dass dies nicht leicht sein wird,aber das sieht für mich so aus wie: LEBEN oder JOB und da würde ich mich für LEBEN entscheiden. Auch bei der Arbeit hat man das Recht auf humanitäre Behandlung und bei Dir ist da ja nicht mehr gegeben. Oder geh SELBSTBEWUSST an die Arbeit und lass die Anderen lästern und mach Deinen Job.

...zur Antwort

ich finde es sollte schon in der 3.klasse kommen.die kids sind schon wesentlich frühreifer heute.es gibt auch schon einige schulen die es so machen,leider nicht flächendeckend in allen schulen so.

...zur Antwort

zuerst die masse,dann den strom. und wenn die amperéleistung viel höher ist,dann ist das für die elektronik schon nicht gut.bei älteren auto die noch nicht viel oder keine elektronik haben spielt es aber keine rolle.

...zur Antwort