wende dich mit deinem problem an den general importeur, wenn die vertragswerkstatt nicht weiterhelfen will oder kann.

...zur Antwort

beispiel bei 220 volt netz:

220V * 0.30 Amp. = 66 Watt und dann löst das gerät eigentlich schon bald aus (kleine reserve gibt es noch)

Formeln: P = U • I [W] oder

  • U = R • I –> P = R • I2 [W]
  • I = U : R –> P = U2: R [W]
...zur Antwort

ist ja logisch bei 30mA !!! für einen raclett grill musst sicher einen 100mA haben, aber nicht mehr. es gibt schon auch 300mA, die sind dann aber nur noch als sachschutz gut, nicht mehr als personen- und sachschutz. aber einen 100mA einbauen würde sicher helfen. oder alle anderen verbraucher die an der leitung hängen abschalten, wenn der grill dran hängt. der braucht einfach viel zum aufheizen. lass dich vom elektriker deines vertrauens beraten

...zur Antwort