Ist es als Mädchen besser im Hallenbad immer Badeanzug und Badehaube zu tragen?

Hallo, ich bin ein Mädchen 12 Jahre und gehe gerne und fast jede Woche mehrmals ins örtliche Hallenbad am Abend unter der Woche und am Samstag nachmittags. Bei uns in der Schule ist es im Schulschwimmen für Mädchen einen Badeanzug und eine Badehaube zu tragen. Also nur Bikini und Haare sind verboten. Der Badeanzug ist aus so dehnbarem weichem Material und sehr bequem und sitzt immer gut und die Badehaube ist aus dickem Gummi und hält die Haare ganz trocken und sehr eng also sie schmiegt sich so an den Kopf an und ist auch sehr groß und dehnbar sodass man sie ganz bis runter über die Ohren ziehen kann und sie sitzt dann perfekt und rutscht nicht mehr. Und dazu kommt dann noch die Schwimmbrille mit der man unter Wasser sehen kann und man kann so wunderbar schwimmen. Also im Unterricht wo man schnell seine Bahnen schwimmen muss nach Leistung ist das gut. Wenn ich jetzt aber in meiner Freizeit ins Schwimmbad gehe und nur so plansche also im Becken mehr so entspanne soll ich dann das auch immer tragen weil man braucht es da ja eigentlich nicht und könnte auch im Bikini mit blanken Haaren gehen. Aber ich finde es einfach besser das zu tragen weil ich mich dann einfach besser und sicherer fühle wenn ich so gut eingepackt bin. Es ist dann wärmer weil ich friere im Wasser schnell und meine Haare sind vor Spritzwasser geschützt. Andere Mädchen machen das nicht aber ich trage immer wenn ich ins Becken gehe Badeanzug und Badehaube auch wenn mich die anderen manchmal damit ärgern weil sie das nicht haben. Ist das in Ordnung??? :D

...zur Frage

Natürlich ist das in ordnung:) ich trage auch immer Badeanzug und badehaube weil.meine haare einfach lange zum trocknen brauchen und ich keine lust hab ne stunde da zu stehen😂 und mit dem badeanzug das ist halt einfach pracktischer weil mal.da nicht immer schauen muss ob was verruscht ist:)

...zur Antwort

kch finde zu einem schwarzen bikini würde sehr gut ein Neon pinker oder knall pinker nagellack. Oder ein sehr schöner blauer:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.