Ich bin definitiv hetero aber habe mich einmal in ein Mädchen verliebt.
Ich würde es als bisexuell bezeichnen, nur dass man eben das andere Geschlecht bevorzugt.

...zur Antwort
Freundinnen schließen mich aus; ich bin voll traurig?

Liebe Community, Ich bin gerade total traurig. Meine Freundinnen aus der Schule (wir sind eine mädchenclique aus 9 Mädchen) machen heute einen Mädelsabend und gehen feiern und ich bin nicht mal gefragt worden ob ich mit will. Alle wussten dass ich dieses Wochenende zeit habe, aber niemand kam auf die idee mich einzuladen. Eine aus unserer clique kann dieses wochenende nicht und eine von ihnen hat gerade stress mit einer anderen, weshalb die 2 nicht mitkommen; aber alle 6 anderen sind gerade feiern, haben Spaß (sie schicken ständig sprachnachrichten in unsere gemeinsame whatsappgruppe) und ich sitz hier zuhause und könnte heulen. Ich fühl mich total allein gelassen. Ich schließe nie jemanden aus und wenn ich sehe dass jemand traurig ist und gerne mit möchte dann lad ich denjenigen auch ein, das machen freunde doxh so :( jedenfalls bin icj gerade am Rande der Verzweiflung, denn das ist nicht das erste mal dass sie mädelsabend ohne mich machen :'( einmal hat meine "eigentliche beste freundin" aus der Nachbarschaft ein mädelsabend bei sich zuhause gemacht (ohne mich einzuladen) und besaß dann noch die Dreistigkeit zu mir rüber zu kommen um mich dann wieder zurück zu lassen und zur krlnung haben sie an dem abend eine Überraschung für den geburtstag MEINES freundes organusiert, die ICH machen wollte . Kann mir jemand helfen? Ich weiß nicht was los ist. Man kann mit mir Spaß haben, ich bin nicht zickig, hatte nie streit mit ihnen und ich bin auch nicht die die immer rummosert... warum schließen sie mich so aus? Und warum reiben sie mir so unter die nase dass sie Spaß haben ohne mich?! Danke fürs lesen und hoffentlich antworten

...zur Frage

Ich kann dieses Gefühl komplett nachvollziehen:( ich hatte so eine Situation auch mal und wusste nicht mal warum... bei solchen Fällen hilft nur reden! Nicht unbedingt jetzt, wo die "Party" gerade stattfindet, sondern vlt mal danach. Mach dich bemerkbar und zeige, dass du das ungerecht findest! Wenn deine beste Freundin alleine ist, sprich sie darauf an! Oder schreib... wie auch immer... jedenfalls gefällt dir das nicht so.

Oder sei ganz mutig und schreib in die gemeinsame Gruppe "Ich wäre auch gerne dabei gewesen..." Die Reaktionen werden vielleicht den Grund des Ausschlusses verraten
LG! Das wird schon:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.