ich würde versuchen kein licht anzumachen und aufjedenfall ganz leise anziehen und sachenpacken (packen am besten schon vorher) wo liegt denn das schlafzimmer deiner eltern ?? können die viel von da hören?

...zur Antwort
Normalbereich

auf jedenfll normal .. jeder entwickelt sich anders ;D

...zur Antwort

ersteinmal mit demjenigen reden .. aber wenn das nichts bringt. einfach keinen Kontakt mehr halten. auf höfliche Distanz gehen.

...zur Antwort

nicht fähig/willig, in einer Gemeinschaft zu leben, egoistisch handeln, andere Menschen nicht schätzen, respektieren.nichts gutes tun. gegenteil von sozial.

Synonyme: gemeinschaftsfeindlich, gemeinschaftsunfähig.

...zur Antwort

es gibt ganz viele von solchen alten leuten... ich würde sie nicht dadrauf ansprechen .. wie wäre es stattdessen mit einem netten lächeln ? :D ich kenne sowas, finde es aber persönlich nicht soo schlimm ... ^^

...zur Antwort

das kenn ich >.< ich hab in spanisch oft mal eine 5 kassiert :D ist halt nicht mein fach ... und das hat meine mutter mittlerweile verstanden .. dafür schreibe ich in mathe und den naturwissenschaften immer gute noten .. wenns bei dir auch so ist .. must du deinen eltern mal erklären das dir das fach nicht liegt .. sie werden nie froh dadrüber sein .. aber es villeicht irgentwann akzeptieren .. wenn das bei dir nicht der fall ist würd ich sagen .. augen zu und durch ... kriegst du halt hausarest, schreibst das nächste mal villeicht ne essere note ;) viiel glück, den eltern schlechte noten beibringen ist niie einfach!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.