Es gibt so einen Spruch: Stinke finger zeigt man nicht, denn das heißt ich liebe dich. Stinkefinger zeigt man doch, denn das heißt du Ars.chloch! ;D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ich denke meistens heßt das ,,F*ck dich" oder ,,Du kannst mich mal". meistens wohl eher eine Beleidigung als, ich liebe dich! ICh hoffe ich konnnnnte dir weiterhelfen. Viel Spaß mit dem Stinkefinger :D Liebe Grüße Anna

...zur Antwort

na klar,dachte er du schläfst noch? dann kann es sein das er mehr will.. wenn er wusste das du noch wach bist ist das vieleicht nur verarsche......

...zur Antwort
Wenn jemand ein: "Ich bin in dich verliebt" wieder zurücknimmt

Ich bin irgendwie verwirrt. Denn genau das, was in der Überschrift steht ist mir passiert. Ich war mit einem Jungen zusammen Abends unterwegs, ich habe mich richtig gut mit ihm verstanden. Ich habe die ganze Zeit mich mit ihm unterhalten. Ich kenne ich schon länger als ein Jahr, na ja also schon ziemlich lange und auf einmal meint der, bei dieser Unterhaltung: "Ich bin in dich verliebt!" Ich war total begeistert von dieser Aussage, weil ich es ja auch bin. Also habe ich ihm gesagt: "Das finde ich voll süß von dir!" Und dann haben wir uns weiter unterhalten. Nach ein paar Minuten meint er auf einmal: "Ahm das mit dem, dass ich verliebt in dich bin und so, dass stimmt nicht, ich wollte nur sehen wie dur reagierst." Da war ich erstmal voll verwirrt und es ging mir auf jeden Fall nicht gut. Und er meinte auch: "Ja du hast ja nur die ganze Zeit geredet und so" Ich weiß echt nicht, ob er mich mit einem male für eingebildet hielt oder so. Aber er hat nicht den Mund aufgemacht. und am Ende meint er auch, dass das nie passiert ist, was er gesagt hat und so und seit dem will er auch nichts mehr mit mir zu tun haben. Muss ich das verstehen, kann einer von euch das nachvollziehen, warum man sich so verhält? Wieso man erst solch eine schöne Erklärung bekommt und man danach sofort sehen muss, wie es doch nicht "so gemeint" war. Ich verstehe auch nicht, warum er danach gar nichts mehr mit mir zu tun haben wollte. Wie kann man denn nur so schnell seine Meinung ändern? Ich habe keine Ahnung, was ich glauben soll und warum man so etwas macht.

Habt ihr Ideen wieso ein Mensch so handelt und vor allem aus welchen Gründen? Ich frage mich seit dem nämlich immer noch wieso er überhaupt so gehandelt hat. Das interessiert mich so doll und die Frage schwirrt mir die ganze Zeit im Schädel rum.

ich wäre euch zu tiefstem Dank verpflichtet, würdet ihr einer jungen Dame die Augen öffnen können, damit sie sich darüber endlich keine Gedanken mehr macht!

...zur Frage

vieleicht ist er ja in dich verliebt und es ist ihm peinlich...sonst kann es eigentlich keinen ordentlichen grund geben

...zur Antwort

ich glaube da musst du einen antrag oder sowas stellen....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.