Ich bin Einzelhandelskauffrau und habe auffällige Gesichts- und Handtattoos. Heutzutage ist das in 'nem guten Betrieb kaum mehr ein Thema. Dennoch denke ich, dass du unter anderem in 'ner Bank etc. keine Chancen hättest.

...zur Antwort

Ich bin ebenfalls 17 und habe ein Gesichtstattoo. Mache 'ne Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau und bis jetzt hatte ich damit noch nie Probleme. Als Erzieher werden Tattoos sogar noch mehr toleriert als in anderen Berufen, deshalb denke ich dass du mit diesem kleinen Motiv keine Probleme haben wirst.

...zur Antwort

Bei so einem leichten Schlag, wie bei so einem Scherzartikel im Normalfall nicht. Gibt natürlich Ausnahmen, wenn jemand zum Beispiel an starken Herzrythmusstörungen oder ähnlichem leidet.

...zur Antwort

Sieht für mich nicht nach verblassen aus, sondern nach der Silberhaut die sich während der Heilung bildet. Schön weiter pflegen, keine Sonne rankommen lassen und nichts abkratzen. Nach vollständiger Heilung sollte es trotzdem nochmal nachgestochen werden, um nochmal kleine Fehler auszubessern.

...zur Antwort

Geh lieber zum Friseur.
Dort wird es Schritt für Schritt gemacht und deine Haare werden nicht so stark geschädigt, wie wenn du das Zuhause ohne Fachkenntnisse machst. Von schwarz auf blond wird deine Haare trotzdem sehr beanspruchen, selbst bei einem Fachmann.

...zur Antwort

War bei mir ähnlich, lag aber im Endeffekt nur an der Creme. Benutzt du noch welche? Falls ja einfach unregelmäßiger und dünner benutzen. Falls es nicht weggeht eventuell mal mit dem Tätowierer besprechen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.