TÜV sollte man schnellstmöglich machen, wenn nicht Vorhanden. bin mir nicht sicher, aber ich glaub du kannst so lange auch ohne TÜV rumfahren, bis zur ersten Polizeikontrolle^^

...zur Antwort

also als ich letztens bei meiner Hausärztin an einem Mittwoch war, und ihr gesagt habe das ich ein Attest brauche für Dienstag, Mittwoch und Donnerstag (der selben Woche), hat sie sich erstmal sehr darüber aufgeregt das, dass nicht in Ordnung ist das die Leute auftauchen und ein Attest für die Vergangenheit brauchen^^ Aber letztenendes hab ich doch eins ausgeschrieben bekommen.... Aber alter.. das ist schon Wochen her der letzte Schultag^^ Entweder hast du eine verdammt gute Ausrede oder einen richtig gut gelaunten Hausartzt :DD

...zur Antwort

Ich verstehe deine Sorge nicht ganz. Ich kann mich nicht genau erinnern ob was überschrieben wird oder nicht, aber deinstallieren geht immer^^ Und wenn was im Installationsordner "über" bleibt, dann kannst du das Sorglos löschen :D

Frohe Feiertage dir :)

EDIT // Achso habe die Frage falsch verstanden, falls es Daten gibt die überschrieben werden sollten, empfehle ich dir die originaldateien einfach von "Sims3datei" zu "Sims3datei.backup" umzubenennen, so hast du falls nach deinstallation des Mods immernoch die Originaldatei am Start und kannst diese, durch einfachase umbenennen wieder verwenden :)

...zur Antwort

Naja die Cops machen ja nur ihre Arbeit. Ohne wirklichen Grund wird er dich nicht mit aufs Revier nehmen wollen. Wenn es soweit kommt, hast du es schon vermasselt (mit deinen rechten) oder du hast mist gebaut^^

...zur Antwort