Bis 18 bist du noch in der Pubertät des kommt schon mach dir kein kopf warte ab .

...zur Antwort

Kein Plan das Programm kann die Fahrschule aktivieren und deaktivieren ,, bei meiner schwester ist es seit 1 jahr aktiv , also kann die fahrschule es abschalten ,, du kanst dein Fahrschule sagen du willst dein account zürücksetzen lassen und die können dann machen , wenn sie sich nicht auskennen soll die fahrschule einfach beim fahrschulcard anrufen und sagen du das sie deinen lernstatus auf 0% zürücksetzen sollen

...zur Antwort

also ich würde am tage machen , weil bist ja erst anfänger , aber egal ab und zu blick in die leitline usw , mach meiner meinung aus am tage währe besser für denke ich

...zur Antwort

Das ist gemeinschaftlicher diebstahl , wenn es das erste mal ist passiert nichts , aber wenn es 2-3 mal ist seit ihr dran , und die strafe ist bei gemeinschaftlciher etwas höher da ihr ja zu zweit wart sozialstunden bekommt ihr sonst nichts so 15-20 stunden

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.