Ich trage nie Feinstrumpfhosen unter langen Hosen

Feinstrumpfhosen?? Es gibt nichtsschrecklicheres als diese Dinger.Ekelhaft,finde ich.

...zur Antwort

Er will doch nur sei Revier sauber halten.War bei meinem Hund anfangs auch so.Er hat dann irgendwann von selbst sein Geschäft im Garten erledigt.

...zur Antwort

Wenn man Magenprobleme hat(Geschwür..),kann man sie in Natura schlucken.Sie bilden eine heilsame Schicht über die Magenninnenwand und kann das Magengeschwür ganz abheilen.Hat bei mir geholfen.Ansonsten kann man aus ihnen auch einen Hustensaft machen.Weiss aber leider nicht genau wie.Also dann mal Mahlzeit.

...zur Antwort

Vielleicht hat er ja nur einen Wackelkontakt.Soll bei uns im Alter ja auch ab und zu mal vorkommen.Wenn du jemanden kennst der sich mit Elekrodingen auskennt,soll er es mal ansehen.

...zur Antwort

Wie gross ist der Hund??Ich hatte einmal einen Yorkshire-Terrier ,den hab ich ans Katzenklo gewöhnt.Hab ihm einen kleinen Baumstumpf hinein gestellt und ihn dazu gesetzt wenn ich gemerkt habe ,dass er raus muss.Hat es ziehmlich schnell kapiert,wozu es da war.Toi-toi-toi.

...zur Antwort

Du kennst doch bestimmt jemanden mit dem selben Handy. Versuch dann doch einfach dessen Akku.Dann weisst du ob es am Akku liegt.Kannst du aber auch im Handyshop machen.Vielleicht liegt es ja am Ladegerät.Ich habe schon seit drei Jahren das selbe Handy wie du und noch nieein Problem damit gehabt.NEIN-Meinen Akku bekommst du nicht. grins.

...zur Antwort

Lass es auf jeden Fall von einer Firma begutachten,bevor dir was auf den Kopf fällt.Bei mir ist auch nach zwanzig Jahren der Putz von der Badezimmerdecke gefallen.Das ist natürlich Feuchtigkeits bedingt und es hat sich so eine spannung unterm Putz gebildet,obwohl immer gelütet wird.Sicher ist sicher.Pass auf dich auf.

...zur Antwort

Erst möchte ich euch-pippi60 und auch dir,M.P. mein Beileid aussprechen.Ich finde das,dass zusammen kommen nach der Beerdigung eine traditionelle Verabschiedung des(der) Verstorbenen ist.Eben nur mit Verwandten und sehr guten Freunden.Dabei kommen sicher auch interessante Gespräche und Gedanken austausche zu stande.

...zur Antwort