menschen sind zu faul um mal die fehler bei sich selber zu suchen wieso sagen zb menschen bei autounfällen wo war gott? hat gott die autos erfunden? 95 prozent aller tragischen unglückliche geschehen wegen dem menschen selber und nicht wegen gott viele sagen ich glaube nicht an gott ich glaube an das menschliche herz nun ja wenn ich unsere welt mit all den kriegen usw sehe glaube ich lieber an gott als an den menschen.

...zur Antwort

warte am liebsten bis am 1.april ab dann wirds langsam richtig warm der märz ist eigentlich von den temperaturen her in deutschland auch ein wintermonat.

...zur Antwort

weil fussball ne viel spannendere sportart ist bei handball gewinnen zu 90 prozent immer die favoriten fussball bietet da mehr spannung und ausgeglichenheit zwischen favoriten und aussenseitern.

...zur Antwort

schlafen....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.