erstmal möchte ich das weitverbreitete irrtum aufklären,dass buddha eine person oder so ist.Buddha ist ein titel für diejenigen die das bodhi "erreicht" haben.Der sogenannte historische und erste buddha ist siddhartha gautama,er war aber nicht der einzige buddha,sondern nur der erste und der gründer des buddhismus weshalb man wenn man buddha sagt oft gautama meint. back to topic. sind einfach versch. "leute" :D wurde ja schon erwähnt. ;))

...zur Antwort

frag sie doch einfach! kommunikation ist mit das wichtigste in der beziehung,besser als wenn du jetzt irgentwelche vermutungen anstellst

...zur Antwort

in dem du es als anfangspokemon hast(also als erstes in der liste),viel mit ihm kämpfst,es darf nihct wenig hp haben also oft heilen..das machste n paar tage(wenn du am tag zb 1-2 stunden spielst) und dann entwickelt es sich

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.