Als Azubi/Azubine sollte man einen Beruf lernen und nicht auf Anhieb alles können. Du kannst so gut arbeiten wie es man dir beibringt und Azubigehalt zeigt auch, dass man noch kein vollwertiger Angestellter ist und es ist immer besser nach Hilfe zu fragen bis man es drauf hat. Du hast als Azubine keine Pflicht fehlerfrei zu arbeiten und das weiß deine Praxis auch. Einer lernt schneller der andere etwas langsamer.

...zur Antwort
Bis zu 3 Wochen ist es noch normal

Das kann lange dauern und wenn man Pech hat dann erfährt man nicht mal, dass man nicht  genommen wurde... Am besten selbst noch mal nachfragen, weil vielen Arbeigebern haben nicht den Anstand sich deswegen viel zu kümmern

...zur Antwort

Ich würde auf jedem Fall zum Tierarzt gehen. Vielleicht verträgt sie irgendeine Nahrung nicht oder so aber ich glaube für sie ist das auch eine Qual und daher TA ist wichtig

...zur Antwort

Die besten 8 Teams aus jeder Conference kommen in die Playoffs. Allerdings kommt jeder Divisionschamp in die Playoffs, egal ob er in der top 8 ist oder nicht. Der Rest ist easy. Es gibt ein KO System bis 4 gewonnen Spielen und am Ende kommt das beste Team aus dem Osten und das beste aus dem Westen ins Finale.

...zur Antwort