ich denk das hat nichts mit den sternen zu tun, eher vielleicht mit dem monat der mit den sternen verbunden wird. so z.b wenn man im winter geboren wird und seine ersten tage im schnee verbringt oder sowas :)

...zur Antwort

also wenn man sioe gut macht "wachsen" die nie raus die gedeihen eher noch mehr... aber man kann ungefähr die hälfte davon dann abschneiden und mit einer gabel so auseinander machen dass man wieder recht ansehnliche haare hat... dann muss man aber zum frisör... also bei meiner schwester hat das gut geklappt

...zur Antwort

ja es gibt die angebotsgebühr wenn du etwas über einen euro startpreis reinstellst. dann sind so sachen wie mehr als 1 bild oder so kostenpflichtig ein paar cent und wenn du erfolgreich verkaufst ist auch die verkaufsprovision fällig... das sind ca. 10%

...zur Antwort

vielleichjt hat er sichs anders überlegt...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.