Das ist bei jedem anders.. Manche Menschen "vertragen" keine neue Beziehung anch einer Trennung.. Andere suchen sich gleich den Nächsten ;)

...zur Antwort

Okay, wir haben uns letzten Endes dazu entschieden, ein Stück vom Ende abzuschneiden, so dass es reingeht und mit einem Gummiring vom Dehnstab befestigt.. Klappt auch gut :D

 

Aber danke für deine Antwort, malicious!

...zur Antwort

Wäre ich dein Freund, wäre ich sauer und beleidigt, wenn nicht :D

...zur Antwort

Ich glaube nicht, dass das zuwächst, aber wenn ich du wäre, würde ich mir trotzdem schnell einen Stecker kaufen. Kauf am besten einfach einen Stecker für normale Ohrringe (sind auch 1,2mm), die tuns auch, und dann hast du gleich einen Ersatz :D 

 

...zur Antwort

Mir gehts genauso. Ich schau immer auf kino.to Gossip Girl, 90210 oder Skins

Ich schau einfach den ganzen Tag durch! 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.