Es könnte eine Magenschleimhautentzündung sein, die man von zuviel Alkohol, Kaffee, Stress und schlechter Ernährung bekommt. Diese Schmerzen hatte ich zumindest mal ähnlicher Natur und es war eine Magenschleimhautentzündung. Dies wurde mittels einer Magenspiegelung festgestellt. Wichtig ist dabei eine ausgewogene Ernährung. Vielleicht verträgst du die Lebensmittel aus dem Video etwas besser.

http://www.gutefrage.net/video/essen-bei-magenschleimhautentzuendung-gastritis
...zur Antwort

Die Anforderungen können sich von Bundesland zu Bundesland unterscheiden. Deshalb habe ich dir den Link mitgeschickt, um eine grobe Übersicht über das Auswahlverfahren zu bekommen.

Außerdem bekommst du eine gute Übersicht über die Übungen und die Möglichkeiten, für diese Prüfung zu trainieren. Ein besseres Handbuch kann es in der Vorbereitung nicht geben.

http://www.ausbildungspark.com/buechershop/?mode=showarticle&art_cat=-1&art_id=7

...zur Antwort