Warum lügen Frauen wenn es um den männlichen Körper geht?

Hallo Mädels oder Frauen,

In mir stellt sich immer ein und die gleiche Frage.Warum Lügen Frauen wenn es um den Körper des Mannes geht? Nur ein Beispiel ich hatte eine 5 jährige Beziehung meine Freundin die meinte ich mag dich so wie du bist auch mit Bauch...aber sobald im Fernseher durch trainierte Typen aufgetaucht sind lief ihr das Wasser im Munde stehen. Ich habe ihr gesagt das es okay ist wenn sie mir sagt das ich etwas für mich tuen soll... Nein brauchst du ja nicht... Fazit:sie hatte ein neuen Typen mit Muskeln.und durch freunde habe ich erfahren das sie jetzt darauf nur noch steht...komme halt aus einen kleinen Dorf:D

Also hab ich alle Frauen die ich ausm Umkreis kannte gefragt...ob sie auf Muskeln stehen...die Antworten waren im groben alle gleich...ein bisschen ist okay aber zu viel auch nicht aber generell lege ich kein Wert darauf...

Jetzt zwei Jahre danach und viel harten Training....und breiteren Oberarmen als gewöhnlich...klappt es mit den Frauen ohne Problem..... Warum muss man erst schlechte Erfahrungen machen nur weil ihr Frauen das nicht offen und ehrlich zugeben könnt-.-?

Ich meine als Mann wenn mich das eine Frau gefragt hat...kann ich genau sagen wie eine Frau nach meinen Geschmak aus zusehen hat.... und nein Models sind mir zu dünne...und ich krieg das kotzten wenn ich den Fernseher an mache und wieder einmal Germanys Next Top Model läuft!!;)

Und noch was bei anderen Freunden von mir war es auch nicht viel anders...die konnten mir das gleiche Berichten....

Natürlich ist mir auch bewusst das nicht jede Frau darauf steht...aber die die es mögen sollten es doch zu geben oder nicht????

...zur Frage

Entschuldigung, das es für das Gutefrage.net keine Frage ist aber wenn man sich damit aus einander setzt dann denke ich schon das dies...ein Richtige Frage ist!

Natürlich stößt meine Frage auf viel Diskussion...das ist nicht aus zu schließen. Dennoch liegt es am eignen ermessen ..was für einem wichtig ist oder nicht!

Ich habe in der kurzen Zeit fragen gelesen dagegen ist meine noch relativ bedacht. Vieles was man auch nur in Google schnell findet und Lösungen dazu findet ...oder Fragen die schon tausend mal durch gekauert wurden..usw.

natürlich werde ich aber in der nächsten Zeit meine Fragen genauer überdenken..und vor allem Konkretere Fragen stellen.

mfg shakur0605

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.