Hallo,
ich weiß nicht ob jemand die Geduld hat, den folgenden Text durchzulesen. Ich habe das Bedürfnis, alles aufzuschreiben. Vielleicht beschreiben manche das Problem als kindisch, aber vielleicht kann ich ja einige dazu bringen, jetzt mitzulesen. Danke..
Es fing damit an, dass mir meine beste Freundin auf die Nerven ging. Doch damit muss man manchmal nunmal leben, dachte ich mir. Ich meine, wem gehe ich wohl tagtäglich auf die Nerven? Doch dann fing sie an, wenn ich mal etwas abwechslung von ihr brauchte, und mit anderen redete, JEDESMAL zu uns zu kommen und zu sagen: Was ist los, was ist los, ich will auch mitreden?! Das ging mir tierisch auf die Nerven, aber das Problem legte ich auch erstmal beiseite. Doch plötzlich kam sie dann auf diesen komischen Trip. Sie schmierte sich literweise Makeup ins Gesicht(doch das aussehen bei der besten freundin ist ja zum größten teil nebensache. (beschreibt mich nicht als oberflächlich.) Sie wurde tierisch oberflächlich, und wurde total komisch. Versteht ihr was ich meine? Ich redete mit meiner anderen besten Freundin von mir über das Problem. Sie meinte, sie hätte genau dasselbe problem mit meiner besten freundin. Daraufhin sagte ich ihr, dass ich vorhatte, die Freundschaft mit meiner anderen bf erstmal ruhen zu lassen. Ich machte das ganze 5 Monate mit. Leider ging ich meiner Bf aus dem Weg, und so fing es an, dass wir uns kontinuierlich aus dem Weg gingen. Bis eines Tages meine beste freundin die ersten 2 stunden nicht kam, und ich von ner anderen freundin gefragt wurde, wieso. ich antwortete, weiß ich nicht. daraufhin sagte sie, dass ich dass doch wissen müsste, da sie doch meine beste freundin währe. daraufhin sagte ich: es ist im moment kompliziert. und dann geschah es. diese freundin rannte sofort zu meiner bf, und fragte sie, ob wir nicht mehr befreundet währen. (nur weil ich sagte, es ist kompliziert?!) woraufhin meine bf wie ein wasserfall zu heulen begann. Ich ging zu meiner bf. Ich hätte sagen können, klar sind wir noch befreundet! Aber ich hatte doch eh vor die Freundschaft zu beenden. Die andere bf von mir, mit der ich geredet hatte, schaute natürlich böse auf mich herab, als ich das vorhatte. Also habe ich die Freundschaft beendet. Meine andere bf sagte noch zu mir: Wer nicht deine Freundin ist, ist auch nicht meine Freundin, ich bin immer für dich da.
Und ja. Nun ist es so dass genau DIESE bf mit meiner anderen alten Bf super befreundet ist. SIe macht ein Hobby mit ihr und tut auf beste Freundin. Ich meine, was soll das denn. Ich bin ziemlich auf sie reingefallen.
Was soll ich denn jetzt tun?
Vielleicht ergibt diese Frage ja keinen Sinn für euch. Vielleicht ist das für euch nur Mädchenquatsch. >>BF hier BF da!<< .. Aber das Problem macht mir echt zu schaffen. Wenn ich meine andere bf anspreche, wieso sie mir so in den Rücken fällt, ist sie nur zwangsweise nicht mit meiner alten bf befreundet. Das währe dämlich. Was zum teufel soll ich tun? DANKE ..