Wie Executioner schon sagt. Der Besuch einer Website reicht aus, da die gesamte Seite heruntergeladen wird. Also wenn dort ein schädlicher Code verborgen ist, lädt sich dieser bei einem Besuch auch auf deinen Computer. Da kommt dann dein Antivirenprogramm ins Spiel und blockiert diesen hoffentlich. ;)

...zur Antwort

Also wir hatten das Thema auch vor Kurzem. Das war ziemlich schwammig alles, aber meines Erachtens nach ist Verbundwerbung eine Werbung mehrerer Unternehmen für ein Produkt. z.B. wenn in der Zeitung unter einer Anzeige von einem Produkt steht "Erhältlich bei: Bla, Bla, Bla"

Da geben die Unternehmen halt Geld dazu, dass die potenziellen Kunden wissen "Aha, dann geh' ich doch direkt zum Laden XY, weil da gibt es das ja 100%ig."

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.