Eine Freundin sauer weil ich am Wochenende keine Zeit für sie habe

Hi, also folgendes Problem: Also, eine Freundin hat mir vor ner Woche vorgeschlagen, dass wir am Wochenende Schlittschuhlaufen könnten und ich hab ihr zugestimmt. Erst wollten wir uns freitags dafür treffen, aber da hat die Eishalle nicht offen, also haben wir uns auf Sonntag nachmittag geeinigt, da ich samstags in der Stadt mit meinen Eltern bin, und zwar von mittags bis abends. Aber Donnerstags haben meine Eltern gesagt, dass das mit Samstags vielleicht doch nicht hinhaut, weil was dazwischen gekommen ist, aber sie wissen es nicht genau. Genau das sagte ich meiner Freundin und sie sagt, sie solle mich anrufen, damit sie weiß, ob es geht und wann. Währenddessen haben wir dann mit zwei anderen ausgemacht, dass wir uns sonntags wegen einem Referat treffen, weswegen samstags fürs Schlittschuhlaufen ideal wäre. Naja, also Samstag in die Stadt ging doch, also habe ich meiner Freundin geschrieben, dass es mir sehr leid täte, aber ich sei Samstags den ganzen Tag (Ab mittags halt) in der Stadt, und durch das Referat und da ich noch Hausaufhaben am Sonntag machen muss und mich auf die Schule vorbereiten müsste, klappt das mit dem Schlittschuhlaufen gar nicht. Das alles habe ich ihr auf Instagram geschrieben. Als Antwort bekam ich dann nur ein „dann halt nicht“. Danach bin ich auf ihr Profil, doch da stand nur dass sie privat ist und ich ihr nicht folge, was aber nicht stimmt, denn ich kann mich nicht erinnern, dass ihr gestern „entfolgt“ habe. Also gehe ich auf mein Profil und zwar auf meine Follower, aber da steht sie nicht mehr drin, was bedeutet, dass sie mich erstens gesperrt und zweitens mir nicht mehr folgt. Fazit: Sie ist mega bockig auf mich. Aber ist das ihr Recht? Ich kann verstehen dass sie enttäuscht ist, aber das mit dem Lernen und den Referaten habe ich mir auch nicht freiwillig ausgesucht! Wie soll ich mich morgen verhalten? Sollte ich mich entschuldigen oder hat sie kein Recht auf mich sauer zu sein?

...zur Frage

Naja so wie du es geschrieben hast Meinten deine Eltern das sie es nicht wissen ob ihr in die Stadt geht! Denn kannst du ja nicht mit deiner Freundin ausmachen das ihr euch trefft!? Oder sehe ich es falsch? Soll auch kein Vorwurf sein, denn ich möchte nur helfen!

...zur Antwort

Also ich stelle es immer auf 140° ein

...zur Antwort
Fühle mich hier nicht richtig

Hey, ich bin ganz neu hier und wollte das einfach mal ausprobieren weil ich auf meine Fragen einfach keine Antwort finde. Vielleicht können einige von euch mir weiter helfen. Schon lange fühle ich mich irgendwie unglücklich in dieser welt, nichts was mit Depressionen zu tun hat oder so, aber ich hab das Gefühl als ob irgendetwas fehlt und ich einfach wo anders hingehöre. Ich werde in der Schule nicht gemobbt oder sonst was, ich bin ein ganz normaler teenager und habe auch sonst nicht wirklich Probleme. Aber mir ist aufgefallen das ich hier irgendwie nicht hingehöre, diese welt passt einfach nicht zu mir. Ich kann das garnicht richtig beschreiben.. Aber ich lebe wie in zwei welten, in der Realität und in meinen Gedanken. Schon eine ganze weile geht es mir so und seit dem ziehe ich mich immer mehr aus der Realität zurück, ich verbringe am liebsten zeit allein in meinem Zimmer und lese lieber ein buch oder spiele Gitarre (bin eben in meiner welt). Obwohl ich genug Freunde habe, die mir auch wirklich wichtig sind und mit denen ich sonst eig auch gerne zeit verbringe, aber ich fühle mich da nicht wie ich selber. Es kommt mir einfach so vor als hätte ich das falsche leben, obwohl ich mich mit meinem leben nicht beklagen könnte, ich habe eine Familie die mich liebt, bin auch etwas wohlhabender, habe freunde die immer für mich da sind, schulisch habe ich auch keine enormen Probleme und sonst passt eig auch alles. Nur trotzdem bin ich unglücklich und ich weiß einfach nicht was mir fehlt, ich liege manchmal einfach im Bett und weine ich weiß nur nicht warum, ich weiß nur das das nicht die welt ist in die ich gehöre. Ich bin gerade mitten in der Pubertät (16), vielleicht liegt es ja daran? Ich bin nämlich grade ziemlich ziemlich verwirrt. Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen, danke schon mal im vorraus für alles und ich hoffe ihr seid mitgekommen.

...zur Frage

Ja ich kann dich da gut verstehen... Ich bin auch so (14) Ich liege abends auch in meinem Bett und weine einfach so.... Ich bin aber seit der Pubertät auch ein ziemlicher kopfmensch geworden... Ich denke sehr viel nach über Dinge die passiert sind... Und am liebsten will ich mich nur noch verkriechen und mit niemandem mehr reden... Einfach für mich sein... Aber ich glaub auch das dass die hormone sind

...zur Antwort

So was gibt es! Und hat allerdings auch seinen preis ! https://m.douglas.de/douglas/productbrand_336368.html?trac=de.05x.sco.listing...000001

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.