Die seide ist eine sehr gute frage denn man kann diese frage in zwei hinsichten verstehen. Aber genau genommen ist man kein atheist, wenn man an einen Schöpfer glaubt. Man kann solchen Leuten keinen namen geben wenn dann kann man sagen religionslos, was dann wieder zum atheist rüberkommt. Trotzdem eine perfekte frage von dir.

...zur Antwort

nein denn wenn man an gott glaubt, dann hat es ist das nicht das gleiche wie bei dem atheismus denn da kann man nicht an gott glauben. Es darf bei einer religion keien zwiefel geben ich meine was ist denn dann der sinn der religion.

...zur Antwort
Galatasaray! ultrAslan 4 Ever!

Also haltet mal ALLE die luft an ihr ahnungslosen menschen. Galatasaray hat richt8g richtig richtig mehr erfolge als fenevbahce und haben die lautesten fans der welt laut guinnes 2012. Dazu wurden wegen GALATASARAY fans die bengalischen feuer verboten, soviel zum thema bessere fans. Da GALATASARAY im jahr 2000 den UEFA-Cup gewonnen hat gegen arsenal 4:1 und in dem gleichen jahr den uefa supercup gegen real madrid 2:1 gewonnen hat ist GALATASARAY in europa und auf der welt berühmter. Da beide sehr viele tore haben ist diese frage nicht logisch nicht falsch verstehen denn beide haben verschiedene tore in verschiedenen ligen. Tatsächlich stimmt es auch das GALATASARAY nach der gründung im dritten jahr türkischer meister. Der höhste sieg war von GALATASARAY mit 7:0. Und der höhste sieg von fenerbahce ist 6:0. Nicht zu vergessen ist das fenerbahce seit 29 jaren den türkischen cup nicht bekommen können ( was für eine Blamage). Zusammenfassend kann man nicht zu 100 prozent sagen wer besser ist doch GALATASARAY hat die nase ein wenig weiter aber es gibt fast keine unterschiede eines der heftigsten derbys der welt. Was man aber nicht vergessen darf ist das man jetzt fenerbahce nicht als schlechter als GALATASARAY be zeichnen darf. Ich kann fenerbahce verstehen aber besiktas nicht denn es gibt unterschiede so groß wie die berge.

...zur Antwort

Also ich als ein mitglied der größten Fangemeinde ultrAslan kann alle lieder und sprúche vom galatasaray. Es kommen jede woche neue lieder raus die die fans komponieren. Aber es gibt stammlieder die jeder kennt. Daslied das du meinst lautet auf túrkisch so : haydi bastir GALATASARAY EN BÜYÜKSÜN GALATASARAY YÔNETIM FUTBOLCU TARAFTAR EN BÜYÜKSÜN GALATASARAY... DAS bedeutet: komm schon GALATASARAY du bist die größte mannschaft GALATASARAY, ob Leiter ( also die chiefs von GALATASARAY), Fußballer oder fans du hast die besten GALATASARAY. xD ich hoffe das hat dir geholfen. Wenn du weitere fragen hast kannst du sie an mich stellen was zb. Rekorde des vereins oder rivale oder siege und wichtige pokale.

...zur Antwort