Halt es nicht mehr aus...starker Drang mich umzubringen...Hilfe:(

Guten Tag allerseits:) Mir fällt es schwer dies zu schreiben, also wäre es sehr freundlich von euch, keine dummen Kommentare zu geben:‘) Es ist nämlich so: Seit Wochen habe ich den starken Drang mich umzubringen, jeden Tag, jede Stunde, jeder 'Sekunde' gar, Stelle ich mir vor, ich wäre endlich tot, Stelle mir vor wie ich es tue...ich gehe nun auch seit kurzen in Therapie wegen Depressionen, Anpassungsstörung und so kram... aber ich habe das Gefühl niemand versteht mich! Sie verstehen nicht wie ernst es ist! Zugegebenermaßen liegt es auch an mir, da ich mich jeden Tag verstelle, das aufgedrehte, dumme, lustige Mädchen spiele, während ich mich in unbeobachteten Momente auf die Toilette verziehe, mir die Beine aufritze, den Kopf gegen die Wand schlage... dann komme ich wieder, setzte mein Fakelächeln auf, tue so als wäre ich glücklich... was ist bloß falsch gepolt in mir?! Ich hab doch keine ernsthaften Problem wie andere? Werde nicht gemobbt, nicht misshandelt? Ich sollte doch ver.dam.mt noch mal glücklich sein?! Aber es ist mir einfach zu...zu 'wenig'. Ich fühle mich gefangen, so als würde ich in einem Zug fahren, kann ihn nicht lenken, fahre unaufhaltsam auf ein langweiliges Leben zu...meine einzige Möglichkeit ist abzuspringen. Ihr fragt euch vllt. Warum ich dies überhaupt schreibe, wenn ihr meine anderen Fragen liest wisst ihr das ich innerlich 'zerrissen' bin. In den letzten Tagen möchte ein Großteil in mir alles beenden. Der andere Teil schreibt dies, hofft auf Hilfe.Heute war ich schon wieder kurz davor 'es' zu tun. Meine Eltern waren nicht da und ich hielt mir das Messer bereit es zu beenden an meinen Arm. In dem Moment kam mein Vater zurück, ich konnte gerade noch das Messer verstecken bevor er es sah. Jedes Mal wenn ich Messer oder so sehe oder in der Nähe einer Brücke bin, bin ich immer kurz davor mich umzubringen. Ich kann nicht mehr:( ich weiß es wäre gemein gegenüber meiner Mitmenschen, aber manchmal muss man eben egoistisch sein, sich etwas gutes tun. Mein ganzes Leben habe ich versucht es allen recht zu machen, jetzt reicht's! Meine Psychologin kann ich nicht anrufen, ich traue mich nicht, kenne sie noch nicht gut genug(war erst einmal bei ihr) und sie versteht mich nicht...auch die NummergegenKummer würde mir nicht helfen, da ich ja kein akutes lösbares Problem habe... auch in diesen Moment bin ich kurz davor, ich brauche nur das Messer schnappen, was ich immer bei mir trage und rausgehen wo niemand mich so schnell findet... Ich weiß nicht warum ich dies schreibe, ihr könnt mir wohl sowieso nicht helfen :( ich musste mir einfach mal alles von der Seele reden...es tut mir leid wenn ich eure Zeit verschwendet habe LG evilheart:)

...zur Frage

ich glaube, du solltest dich auf das schöne in deinem leben focusieren. vielleicht ergibt sich dann für dich ein ganz neuer sinn des lebens, der dir neue freude im leben bereited. ich wünsche dir auf jeden fall alles gute! du wirst sehen, dass es noch hoffnung gibt;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.