Wie deutet ihr das Verhalten von diesem Mann?

Es ist zwar lang aber würde mich sehr über antworten freuen :) Wie deutet ihr dieses Verhalten von dem Mann? Man hatte ein wunderschönes Date er war hin und weg von der Frau. Er hat jeden Tag geschrieben. Man hatte 6 Wochen eine schöne Zeit die sehr Intim war. Es hat sich für beide angefühlt als kannten sie sich Jahre. Beide haben sich extrem wohlgefühlt. Dann hatte man leider ca. 2 Wochen kein Kontakt, weil man sich nicht erreichen konnte. Danach schrieb die Frau und der Mann hatte plötzlich den Kontakt abgebrochen. Anscheinend wegen den Kontakt den sie nicht hatten. Die Frau total verwirrt hat erstmal paar Wochen sich nicht gemeldet. Wo sie sich dann gemeldet hat telefonisch hat man gehört das er sich gefreut hat aber etwas distanziert war. Danach war alles wie am Anfang er hat süß geschrieben usw. Bevor es zu einem treffen kam brach der Kontakt wieder ab, weil Er sich dabei nicht wohlfühlt anscheinend hatte er Angst das es nicht mehr wie früher wird. Keine Ahnung. Sie hat sich dann nach 1ner Woche wieder gemeldet und will nicht das alles kaputt geht. Er war am Telefon sehr genervt und sie hatten dann ein treffen vereinbart. Das treffen war total schräg. Und er sagte das er momentan keine Beziehung will sie aber Kontakt halten und es VIELLEICHT was wird er aber nichts versprechen will. Ok. Das treffen haben sie trotzdem fortgesetzt und waren spazieren. Danach hat er sie zu sich gezogen und sie wurden etwas heiß aufeinander. Es wurde aber nicht zu intim ohne küssen und es kam nicht zum Sex da sie es nicht wollte. Danach war alles sehr komisch. Und seitdem sind die Gespräche per Internet zu einem abgefuckten Smaltalk geworden nur sie meldet sich und bis zuletzt hat er eine Frage auf wie es ihm geht ignoriert. Wie deutet ihr das Verhalten des Mannes und warum ist er so? Was kann Frau machen das alles gut wird oder sollte sie es ganz vergessen?

...zur Frage

Hallo,
das liest sich so als hätte der Mann Beziehungsängste und verhält sich deswegen merkwürdig. Vielleicht hat er aber auch andere Kontakte zu Frauen, kann sich nicht entscheiden, ist unentschlossen und weiss nicht was er will. Am besten wäre es wohl, denn Mann direkt zu fragen, sonst erfährt man es nie. Schließlich kann niemand gedankenlesen und in jemand hineinschauen. Nur darüber rätseln bringt nichts. Ich wäre diesbezüglich für ein klärendes Gespräch unter vier Augen. Die Frau könnte sich vorher überlegen, welche Fragen sie ihm stellen will um herauszufinden was da wirklich dahinter steckt.

Bevor es einem zernagt, ist es besser mal nachzufragen. Dann kann man ev. weiter daran arbeiten oder es aber auch beruhigter abschließen...

...zur Antwort