junge, Bauchmuskulatur musst du trainieren, obwohl wenn man dünn genug ist dann sieht man auch so etwas von der Bauchmuskulatur aber eben sehr schmächtig, Musst aber dazu sehr wenig Körperfett haben wenn du untrainierte Bauchmuskulatur sehen willst.

...zur Antwort

hatte auch so ein Problem am Anfang aber als ich mich an die Zahnspange gewöhnt hab ist es besser geworden, vielleicht wird es bei dir auch so sein.

...zur Antwort

Sie denkt zu viel an die Gefühle von ihrem Ex als an deine Gefühle.

Ist doch scheiß egal ob seine Gefühle verletzt werden wenn sie ihn blockiert und was ist mit deinen Gefühlen? Sind ihr deine Gefühle egal?

Diese kleine möchtegern Prinzessin soll mal nicht den Moralapostel spielen und soll sich auf dich konzentrieren und nicht auf ihren Ex

...zur Antwort

normalerweise sind viele Leute die in eine Berufsschule kommen noch nicht volljährig, man fängt glaub mit 15/16 Jahren an einer Berufsschule an (nach den Pflichtjahren), eure Klasse ist glaub eine Ausnahme, in eure Klasse wurden glaub nur die ältesten reingesteckt und dadurch dass 2 16 Jährige in eurer Klasse sind, wird trotzdem rein formell eine Elternsprechtag abgehalten.

Da du ja volljährig bist kanns dir doch ganz egal sein was die machen, also warum noch extra ein gutefrage Post posten, chill deine Eier

...zur Antwort

sag ihr es belastet dich und dass sie dir das machen soll, daran ist nichts schlimm.

...zur Antwort

einige werden den namen falsch aussprechen in deutschland/österrreich etc. kommt dieser name eher häufig bei jugos vor sprich: dejan

Die leute werden denken man spricht es so aus: de an

und nicht wie im englischen : din

wenn du verstehst was ich meine.

...zur Antwort
  1. versuch mindestens 12 Wiederholungen pro satz
  2. jede übung 4 sätze
  3. mach beim letzten satz dropsets, denn du willst das volle potenzial deines muskels nutzen
  4. achte auf die ausführung der übung, wenn du die übung nicht richtig machst wird der entsprechende muskel nicht richtig belastet und du wirst auch weniger fortschritt haben (logisch) viele leute achten nicht drauf z.b. bei einer brust übung einein geraden rücken zu halten uvm.
  5. iss genug
  6. nicht nur 1 übung für die muskelgruppe sondern min. 2 (sprich: mach min 2 übung für rücken/brust/beine/ usw.)
  7. versuch nach dem training proteine zu nehmen gibts zum trinken usw.
  8. am anfang geh nur 2 mal pro woche trainieren und steigere es pro monat bis du ca. 5 bis 6 mal pro woche gehst, regenerationstage sind am anfang wichtig, wenn du schon länger trainierst dann macht es nichts wenn du fast jeden tag gehst, es ist sogar empfehlenswert
  9. geh wirklich an dein limit, viele leute wissen nicht wie viel potenzial noch in ihnen steckt, es muss richtig brennen in deinen muskeln, du solltest nach einem guten schultertraining deine arme nicht mehr hochheben können, sonst warst du nicht an deinem limit
...zur Antwort
immer unterschiedlich/habe keine feste Tageszeit

ich dusche mehrmals am Tag, da ich vom Beruf her Soldat bin.

Also Morgens nach dem Sport und Abends nach dem Dienst.

Aber ich würde dir empfehlen Morgens zu duschen, weil es dir einfach einen besseren start in den Tag verschafft.

...zur Antwort