drei minuten in die mikrowelle

...zur Antwort

tja, das ist epson. aber im internet kriegst du die patronen für knapp 1,50€ pro Stück

...zur Antwort

wie wärs mit kloßsuppe. oder geschnittene klöße?

...zur Antwort

was dem deutschen sein auto, ist dem niederländer sein rad

...zur Antwort

lautstärkeregelung in der taskleiste? ist die soundkarte installiert?

...zur Antwort

wenn deine familie eine "stamm-versicherung" hat und deine eltern für dich schon ein auto angemeldet hatten, kannst du den vertrag normalerweise einfach übernehmen. wenn das nicht der fall war, kommt es wohl günstiger, wenn dein kleinwagen von deinen eltern als zweit- oder drittwagen angemeldet wird. allerdings geht die post dann auch an deine eltern , wenn du geblitzt wirst. wenn du erstmals ein auto auf dich selbst zulässt, fängst du mit 120% an. wenn die eltern es für dich anmelden , bist du bei ca. 80%, also knapp ein drittel billiger. wieviel du im endeffekt zahlst, hängt ab von deinem prozentsatz, der einstufung des autos (HK-Klasse), den gefahrenen kilometern pro jahr, einer evtl. gewählten teil- oder vollkasko, dem abstellplatz des autos (z.B. garage) und vielem mehr. Unter http://www.gdv-dl.de/typklassenverzeichnis.html gibts eine übersicht über die einstufung der autos in die haftplflichtversicherung. man muss aber genau das auto angeben, welches man dann versichern will. ein golf mit 50 ps ist günstiger als einer mit 120 ps.

...zur Antwort