Naja, wenn an Tieren jetzt Medikamente getestet werden, leiden diese meistens auch vorher. (Kleine Käfige etc.)

Nur weil du kein Vegetarier oder Veganer bist, muss es nicht heißen dass du für "Tierquälerei" bist. Du kannst ja auch Fleisch essen, dass von einem Tier ist dass ein gutes Leben hatte. (Hoffe du verstehst was ich meine, mir fällt das Wort nicht ein hups.)

...zur Antwort

Mit deinem Freund reden und warten was passiert. Wenn es beim selben bleibt, würde ich mir Gedanken über eure Beziehung machen.

Wobei ich es schon ziemlich schlecht von dir finde würde, wenn du dich an seinen Kumpel ran machen würdest, aber das hat ja nichts damit zu tun.

...zur Antwort

Ich koch es für meinen Hund immer, aber ich weiß nicht ob sie es roh vertragen würden.

Solang dein Hund es isst und keine "Schäden" aufgetreten sind, sollte nichts falsch sein an deiner Fütterung.

...zur Antwort

Sollte ich den Kontakt aufsuchen oder nicht?

Hallo,

Also ich versuch das jetzt so kurz wie möglich zu fassen. In der 5 klasse hatte ich eine beste Freundin. Wir waren wie schwestern aber nach paar Jahren hat sie mich angelogen und benutzt. Ich hab ihr immer verziehen weil sie ja meine bf war. Dann hat sie was mit anderen gemacht und wurde beliebt und hat mich dann einfach „weggeworfen“ (c.a. 7-8 Klasse) Dann hatte ich eine andere beste Freundin(J) sogar 2 ( J und S ) bfs. Wir waren unzertrenlich. Doch seitdem realschulabschluss wollte J nichtsmehr mit mir machen bzw hatte nie Zeit. Wir haben uns auseinandergelebt aber nie so, dass wir nicht miteinander reden konnten. Dann hab ich mich halt mehr mit S getroffen und sie hat halt mit J darüber geredet wie toll es doch war. J fand das halt blöd. Ich konnte halt nichts dafür aber sie hat mir auch die schuld gegeben. Nach einpaar Tagen hat mich dann S auch verlassen. Mit der Begründung, ich hätte sie mies behandelt, obwohl das garnicht stimmte. Nun hat S mich und J blockiert. Und seit 4 Monaten hab ich weder Kontakt zu J noch zu S. Ich hab zwar Freunde aber nicht wirklich welche die meine Probleme verstehen bzw mich verstehen. Ich hab niemanden an den ich mich wenden kann. Nichtmal meiner Familie. Ich vermisse J. Auch wenn sie manchmal ignorant war. Sie hat jetzt andere Freunde. Sie meinte zwar, dass falls was ist, ich zu ihr kommen kann aber ich glaube nicht dass sie mir verzeihen wird oder was mit mir zu tun haben wird. Ich fühl mich alleine. Habe niemanden. Ich weine jeden Abend weil mich das belastet. Niemand ist für mich da. Ich will einfach nichtmehr. Ich kann auch nichtmehr.

Kann mir irgendjemand helfen? Ein Tipp geben? Bitte ein realistischen. Danke schonmal

...zur Frage

Entschuldigen und beschreiben wie es dir geht, am besten wie hier halt.

Wenn sie dir nicht verzeiht renn ihr nicht hinterher, wenn sie andere Freunde findet, kannst du das bestimmt auch, auch wenn sie zB in einem anderen Land wohnt, vielleicht kannst du mit ihr dann über deine Probleme reden und mit den anderen Freunden über was anderes.

...zur Antwort

Es kann am Schlafrythmus liegen, ja.

Wenn dein Körper zB 8 Stunden Schlaf gewöhnt ist &' er plötzlich nur 4 bekommt, ist man eben Müde und unkonzentriert. Genauso ist es andersherum.

...zur Antwort

Direkt fragen, dann kriegst du auch eine klare Antwort und verschwendest keine Zeit. (:

...zur Antwort

Lernen. Am Besten mit Leuten die es gut verstehen &' erklären können.

...zur Antwort

Wir hatten das Thema noch nicht, aber ich denke dass du dir die Fläche ausrechnen musst, dann schauen musst wie viel jetzt zB. Alluminuim pro cm² wiegt und das so ausrechnen, sonst kann ich dir auch nicht weiterhelfen sorry.

Frag am besten einen aus deiner Klasse oder benutz bei Facebook diesen Prof. Brain Bot, der hilft bei Mathe Aufgaben.

...zur Antwort

https://www.wissenschaft-im-dialog.de/projekte/wieso/artikel/beitrag/was-war-vor-dem-urknall/

vielleicht hilft dir das. (:

...zur Antwort

Harley Quinn wäre nicht so schlecht.

Ansonsten such einfach nach Marvel Film Figuren, da gibt es auch leichte.

...zur Antwort

Jede Schule sollte den selben Stoff bearbeiten (Jedenfalls bei uns so), es kommt drauf an wie die Lehrer den Unterricht gestalten &' wie sie es den Schülern beibringen. Der selbe Stoff kann nicht leichter sein, nur weil man jetzt weiter im Westen ist.

...zur Antwort

Amazon direkt verkauft glaube ich keine IPhones.

Entweder https://www.amazon.de/Apple-iPhone-Smartphone-32GB-matt-schwarz-Matt-Schwarz/dp/B01LSUYWO0/ref=sr_1_1?s=telephone&ie=UTF8&qid=1517847215&sr=1-1&keywords=IPhone+7

oder du bestellst es dir bei Geschäften wie Saturn.

...zur Antwort

Wie meinst du "Es kommt wieder raus"?

Jedes Lebensmittel kommt mal wieder raus, da bleibt nichts bis zum Tod im Magen. xD

...zur Antwort