Hallo offion,

es sit von Veranstalter zu veranstalter unterschiedlich. Einige lehnen es strickt ab, andere machen Außnahmen wenn eine schriftliche Genehmigung der Eltern vorliegt. Beider Eltern natürlich. Grade bei Paaren wird oft ein Doppelzimmer gebucht mit Erlaubnis...

...zur Antwort

RUF ist nicht so streng. Wenn du so richtige schlechte BEtreuung also viel Freiheit und wenig Regeln haben willst, also so richtig Party und Sauferei dann empfehle ich dir Mango Tours!

...zur Antwort

Hallo nursesandra,

um deine Frage gut beantworten zu können, müsste man mal wissen aus welcher Region du kommst!? Welcher Anbieter hat dir nicht geantwortet? Ich kenne sie alle! Wobei man sagen muss, so richtig schwarze Schafe gibt es nicht in der Branche. So ein Unternehmen wäre auch sehr schnell weg vom Fenster... Österreich finde ich schon mal ganz gut! Da ist die Anreise nicht so weit und trotzdem fühlt es sich wie Urlaub im Ausland an...

...zur Antwort

Ich bin für Italien. Italien sind die Menschen netter als in Nordspanien (Costa Brava) wo die Menschen sehr reich und arrogant sind. Leider gehen die meisten Jugendreisen nach SPanien ausschliesslich an die Costa Brava. Dort ist der Tourismus auch sehr überlaufen und viele "Ballermann" Hochburgen wie Lloret de Mar zB ... In Italien ist es meistens wärmer, aber angenehmer, weil mehr Wind über das schmale Land fegt. Die Gegend ist trotz der Hitze viel grüner als in Spanien, weil die Vulkan-Gestein-Berge im Hinterland so viel Wasser speichern. Spanien ist doch mittlerweile sehr trocken und eher beige als grün. Italien ist günstiger, was Shopping angeht und Getränke, Snacks usw. Selbst an Strandbars sind die Preise moderat. Das Manko an Italien kann der Strand sein, hier ist Spanien meistens schöner, aber das kommt ganz auf den Ort an. Also ich empfehle dir Italien wegen den Preisen, dem Klima, den Menschen, dem Essen und der Sprache!

...zur Antwort

Kaffe kann aufputschend wirken, wenn du dann dieseEnergie nicht umsetzt und sie sich aufstaut, könnte ich mir vorstellen das Aggression ein mögliches Ventil ist. Aber alles in minimaler Form.

...zur Antwort