Selber machen würde ich dir auf keinen Fall empfehlen da die gesammte Fahrsicherheit davon abhängt bricht oder löst sich etwas hängst du schnell in der Bande.
Lass es lieber in einem Fachgeschäft umnieten, die können dir dann auch sagen ob das mit der Größe geht.
Ich würde sagen, nein.
Aber ich würde bei Tuuk bleiben, warum genau möchtest du auf t-blades fahren ?

...zur Antwort

Welches Headset hast du ?
Bei meinem
Triton Headset ist das auch so, damit wenn du redest nicht rumbrüllst sondern dich selber hörst und dabei natürlich weißt wie laut es ist :)

...zur Antwort

Um die Lautsprecher zu verkabeln, einfach Lautsprecher Kabel in entsprechender Länge kaufen bekommst du in jedem Elektronik Geschäft z.b. Media Markt oder Saturn.
Und um deine Anlage mit z.b. Deinem blu ray player o.ä. Zu verbinden würde ich ein optisches Kabel also ein Lichtleiter Kabel kaufen. :)

...zur Antwort