Hi Leute! Die Meisterschaft ist ja jetzt geschaft und ich war dabei beim Spiel gegen Nürnberg! und ja ich habe es geschaft spieler persönlich zu treffen. Ich habe einige zufällig aus der Graage bei der Nordtribüne rauslaufen sehen (die meisten sind jedoch gefahren wurden aber durch die menschenmenge abgestoppt und so kam ich auch an diese ran!) Hab photo mit Mitch Langerak! und Unterschrift von Santana und Schmelle! die meisten anderenn hab ich auch gesehen jedoch haben sie keine autogramme gegeeben. Danke nochmal für die Hilfe!

...zur Antwort

Hi,

überleg dir einfach was du gerne machst. bei mir war das um Beispiel "filmen".

hab ich zu jedem gesagt das ich mir gerne einen neuen camcorder kaufen will.

und wenn du wirklich nichts weist oder du einfach nur was kaufen willst damit du was 

gekauft hast leg das Geld an!  und zwar möglichst sicher (Sparbrief, festverzinste Wertpapiere)

Bsp.: 2.000 Euro 

3% zinsen = 60 euro im jahr :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.