Hallo blablabla oder wie auch immer.

Ein Praktikum im Krankentransport/ Rettungsdienst ist auf vielen Rettungswachen möglich aber:

Vorweg die wenigsten Wachen nehmen Praktikanten unter 18 Jahren da das Risiko in dem Job doch recht hoch ist (Einsatzfahrten, Gefahren an der Einsatzstelle, Infektionsgefahren usw.)

Als null-acht-fünfzehn-Praktikant wirst du keine Patienten versorgen dürfen, außer vielleicht mal nen Pflaster kleben da du sicherlich noch nicht das nötige Wissen und die Erfahrung vorweisen kannst.

Meine ehrliche Meinung dazu: Schnupperpraktikanten wenn über 18 Jahre alt, ja, Schülerpraktikanten NEIN! Als Transportführer auf dem RTW würde ich einen Schülerpraktikanten zu derem Schutz nicht mitnehmen!!!

...zur Antwort

Diverse Hersteller von SOSI- Anlagen, verschiedene Töne. Wäre ja auch langweilig, wenn alle mit dem alten Elektrohörnchen unterwegs wären. Daher kommen auch die verschiedenen Töne. Und warum eine Feuerwehr hauptsächlich mit Pressluft fährt und die Polizei nicht, ganz einfach, wer bezahlt, bestimmt was eingebaut wird. Schließlich sind die Einsatzfahrzeige ja auch nicht von der Stange.Ansonsten siehe die anderen hilfreichen Antworten, da sind wirklich gute dabei welche auch stimmen.

...zur Antwort

Frage bei dem Energieversorger nach, ob die Rechnung für das ganze Haus sein soll. Ist es den der Hausanschluss (Versorgung ganzes Haus) oder ein Wohnungsanschluss? Es müssen ja Zählerstände vorhanden sein. Sollte der Verbrauch für eine WHG sein, ist der schon ziemlich hoch, da solltet ihr die therme überprüfen lassen und wenn die nix hat, den Zähler. Ansonsten scheint die Wohnung sehr schlecht isoliert zu sein...

...zur Antwort

gute Frage, da dieses auch eine Sache der Natur ist, kann sich das auch schon mal verschieben. Solltest du nächste Woche noch dieses Problem haben, suche einen Arzt auf... Schwangerschaftstest in diesem frühen Stadium sind meist nicht genau. Viel Glück.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.