wenn du wieder den Kontakt aufnimmst, wirst du wieder schwach, dann lässt du sehr wahrscheinlich wieder darauf ein und wirst wieder enttäuscht. Ich hatte genau die gleiche Situation, hab den vor 2 Tagen einfach blockiert. Überall. Ich habe dieses Spiel über ein Jahr mitgemacht. Ich war dann jedes mal totunglücklich. Man muss einfach mit paar Menschen im Leben einfach abschliessen, manche sind nur für eine bestimmte Zeit für einem da. Wenn du natürlich noch Gefühle für ihn hast, dann kannst du ja nochmals versuchen... Verstand wird immer die beste Lösung dir vorschlagen aber dein Gefühl wird fürs erste immer anderer Meinung sein... da würde ich einfach mal auf dein Gefühl/Bauchgefühl hören. Merke dir: Du bist viel mehr wert als einfach eine Nebensache für jmd. Du bist wert die 1 Priorität zu sein. Und vergiss dich selber nicht.

Fühl dich frei mir privat zu schreiben, falls du jmd brauchst zum reden. Ich kenn diese Situation und kann dir vlt von meiner SEite mehr erzählen. Ansonsten: viel liebe und Kraft

...zur Antwort

Schwester von besten Freund ist verliebt in mich?

Hallo zusammen, ich hab da ein Problem wovon ich euch erzählen möchte und gerne die Meinung von jemand anders hören möchte.

Die kleine Schwester (17) von meinen besten Freund (27), den ich schon seit der ersten Klasse kenne habe ich auf dem Fasching getroffen und wir haben danach uns noch dreimal bei Parties getroffen. Ihrem Verhalten nach zu urteilen möchte sie etwas von mir.

Ich bin 27 Jahre alt und habe sie weder geküsst oder sonst etwas, weil ich dazu zu vernünftig bin. Sie ist für ihr Alter geistig und körperlich sehr weit. Ich würde lügen wenn ich sage, dass ich nichts für sie empfinde, da sie sich in den Jahren seit dem ich sie gesehen habe wirklich zu einer jungen Frau entwickelt hat.

Deshalb habe ich sie direkt konfrontiert und sie gefragt was sie von mir hält, woraufhin sie mir gestand dass sie mich sehr mag.

Die Problematik ist nun, dass sie minderjährig ist, der Altersunterschied von 10 Jahren und dass sie die kleine Schwester von meinem besten Freund ist.

Die Minderjährigkeit hat sich innerhalb eines Jahres erledigt. Da ich bereits auf verschiedenen Foren wegen dem Altersunterschied mich informiert habe, war die Erkenntnis daraus, dass viele der Meinung sind wenn sich die Partner lieben macht der Altersunterschied von 10 Jahren nichts aus und sind auch selbst in einer Beziehung mit Altersunterschieden von 9-12 Jahren.

Auf diesen Foren gibt es ebenfalls Themen die sich mit der Schwester von besten Freund beschäftigen und da gibt es den großen Tenor, dass einfach mit dem besten Freund zu bereden. Im Grunde ist zwischen uns nichts passiert.

Nur bei mir ist es nun die Kombination aus beiden Themen.

Soll ich die Sache direkt beenden bevor sie angefangen hat oder mich mit dem Bruder von ihr unterhalten und dabei womöglich die Freundschaft schädigen bzw. eine echte Freundschaft lässt sich nicht so leicht zerstören.

Was sind eure Meinungen dazu? Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen dass richtige zu tun.

...zur Frage

Ich finde es sehr reif, dass du dir solche Gedanken machst. Langer Rede kurzer Sinn: Ich würde erstmal mit deinem Freund reden. Wahrscheinlich wird er etwas schockiert sein, weil er sich vlt noch nie solche Gedanken gemacht hat. Aber das ist aufjedenfall besser als schon mit ihr ein Schritt weiter zu sein. Danach braucht er vlt etwas Zeit. Der Rest wird sich schon iwie ergeben.

Andere Variante wäre ja auch wenn die Schwester ihm auch das erzählen könnte...

10 Jahre Unterschied finde ich überhaupt nicht schlimm. Hauptsache man versteht sich. Nur du musst mit dieser Person leben können nimeand anders.

Viel viel Glück

...zur Antwort