Würdet ihr so eine Freundschaft beenden, liest euch mal meine Story durch und sagt mir was ihr davon hält und ob ich mit ihm noch befreundet bleiben soll?

Hey Leute ich weiß nicht was ich machen soll, ich hab einen Freund der andauert klaut immer und immer wieder und er hört einfach nicht auf, er versucht es halt immer wieder er versucht aufzuhören, schafft es nicht.

Er hat mich schon mal verpfiffen und gesagt das ich da auch mitgemacht hab aber es hat sich eh rausgestellt das nur er es war, was wäre wenn er es wirklich schafft der Polizei das nächste mal so rüberzubringen das sie ihm echt glauben und das ich dann auch mitverantwortlich bin ob wohl ich Garnichts getan hab.

Jeder von euch wird sich jetzt denken (dann lass den Typen fallen und Such dir einen anderen Freund), das kann ich aber nicht dieser Typ ist was einzigartiges, er ist nicht langweilig, der ist lustig man kann mit ihm über alles reden egal was, im fällt immer wider etwas ein mit was wir spaß haben und solche Menschen wie ihm gibt es nicht oft.

Ich kann mich noch erinnern wie wir mal auf ein Hausdach geklettert sind und da unten eine Feier war mit einen Schwimmbad  und einer Band und was haben wir gemacht, wir sind 23 Meter in dem Pool gesprungen, wir haben nicht mal für den Eintritt gezahlt weil wir uns reingeschlichen haben also waren wir da drinnen ohne einen Armand und das ist den Bademeister aufgefallen und hat uns dann rausgeworfen, was uns eh egal war weil wir hatten unseren spaß.

Oder einmal waren wir mit dem Auto unterwegs und vor uns hat sich ein Auto überschlagen, ich und mein Kumpel haben uns angeschaut und haben zu einander gesagt „den müssen wir retten oh ja den müssen wir retten“ also sind wir aus den Wagen ausgestiegen hingegangen und seine Autotür ging nicht auf und sein Gurt auch nicht also haben wir sein Fenster eingeschlagen und haben seinen Gurt aufgeschnitten und er konnte schon aus seiner Auto aussteigen und was machen wir, wir haben in alle Fester eingedroschen und wie die Polizei dann da war haben uns die Polizisten gelobt weil wir gute abriet geleistet haben, dabei heben wir sein ganzes Auto demoliert.

Also würdet ihr so eine Freundschaft aufgeben mit dem ihr Sachen erlebt habt die man sich kaum vorstellen kann und auch Sachen gemacht haben was keiner euer Freunde nie machen würdet und nicht mal auf die Idee kommen würdet so einen Dreck zu machen, wer von euch würde z.B. auf die Idee kommen was wir  mal gemacht haben, wie wir mal auf der Autobahn unterwegs waren hab ich meine Eisenkette aus den Fenster geworfen und  den einen Lastwagenfahrer an den Spiegel geworfen und hab ihn wärend der fahrt den Spiegel abgerissen und sind dann bei der nächsten abfahrt abgefahren…..ach das war zum schreien das war echt so lustig…..

Würdet ihr so etwas aufgehen

Also was soll ich tun, wie kann ich ihm beibringen aufzuhören mit den klauen.

Soll ich mit ihm befreundet blieben?

Ich hoffe ich hab mich mit der Grammatik nicht vertan oder Rechtschreibfehler, kann mir mal leicht passierten bei so einen langen Text.

Ich freu mich auf eine Hilfreiche Antwort und keine dummen Bemerkungen.

LG

Freundschaft, blödsinn, Dummheit, Liebe und Beziehung
4 Antworten