was stimmt mit euch nicht ??

ihr wollt alle soo schnell wie möglich sex haben. und posaunt es am liebsten noch öffentlich rum ....

ich meine in der generation deinbeichtstuhl ist es plötzlich cool! geworden mit 13 oder 14 sex zu haben. bzw ganz normal...

ich meine in den generationen davor gab es auch welche die schon mit 12/13/14 das erste mal hatten oder auch schon regelmässig hatten aber der überwiegende teil war noch unschuldig. 

wenn ich schon diese mädchen sehen die aussehen wie 18 aber noch nichmal 15 sind. 

anstatt von einer harmlosen ersten beziehung zu reden mit etwas händchen halten. wird gleich von sex geredet ...jz mal im ernst als wärt ihr in 2 jahren noch zsm ...ihr seid noch viel zu jung um eine feste beziehung zu führen dafür gibt es für euch und euren kopf und euren körper viel zu viele andere attraktive angebote 😉 

in dem sinne reif/erwachsen zu tun - ist nicht reif/erwachsen zu sein 

lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.