"DU" von Glashaus. Google mal und schau dir den Text an. Mein Feund habe ich in 5 Jahren nur 1x weinen sehen, nachdem ich ihm zum Geburtstag diesen Song schenkte. Wenn er noch keine größere Liebeserklärung als "Ich liebe Dich" in 1000 Varianten bekam, haut ihn das um!

...zur Antwort

Also ehrlich, dein Neurologe ist heftig! Gegen Eifersucht Fluoxetin zu verschreiben! Natürlich hat er es gegen die davon erfolgten Symptome verordnet. Aber, die Ursache wird dadurch nicht bekämpft! Hat dir dein Neurologe vielleicht mal den Tip gegeben im Internet nach Selbsthilfegruppen zu suchen, bis du einen Therpieplatz bekommst?!Ich denke da kannst du dir eher mit helfen als mit Tabletten die wirklich nicht zu verharmlosen sind!Außerdem sollte dein Freund dir dankbar sein, dass du dein "Problem" erkannt hast und dagegen angehen willst. Du solltest mit ihm reden und ihn um Unterstützung bitten. Wenn er kein Verständnis für deine Gefühlslage hat, dann solltest du wirklich eure Beziehung in Frage stellen! Hast du in vorherigen Beziehungen auch so sehr unter deiner Eifersucht gelitten? Ich kenne deinen freund ja nicht aber es klingt mir durch deine kurzen zeilen nicht danach, dass er weiß wie sehr du leidest und was du für ihn tust?! Such mal nach Selbsthilfegruppen, da kannst du dich "Leidgenosssen" mitteilen und Erfahrungen und Tips austauschen.

LG und viel Erfolg!

...zur Antwort

Von den Tropfen kommt das aber nicht! Der Wirkstoff Ambroxol wirkt schleimlösend, es ist kein Lokalanästhetikum im Mucosolvan enthalten. Wie z.B. in den bei vielen bekannten Dolo Dobendan (grün) Lutschtabletten. Falls das bis mittags anhält, nachmittags ab zum Arzt!

...zur Antwort

Würde trotzdem den Hals nicht warm halten, falls sie bakteriell belegt sind und der Körper schon dagegen kämpft (fängt mit leichten Fieber an). Aber bei dem Thema gehen sogar die Meinungen vieler Ärzte/Apotheker auseinander....

...zur Antwort

Wenn die Mandeln bakteriell belegt sind (meist dann wenn diesbezüglich ein Antibiotikum vom Arzt verordnet wurde) dann bitte nicht wärmen! Bakterien fühlen sich im warmen Milieu pudelwohl und vermehren sich dann auch fleißig. Zwar hat man ja dann das Antibiotikum was dem entgegen wirkt aber man muss es dem Korper nicht schwerer machen als es sein muss. Salbeitee hilft, auch am besten abgekühlt trinken. Eis/Kälte hilft lediglich gegen die Schwellung bei akuter Entzündung oder nach OP`s.

...zur Antwort