Hi!

Also erst mal, klar das ist wohl etwas ungewöhnlich in der heutigen Zeit, aber bestimmt keine so große Schande wie einige vielleicht behaupten werden.

Das du auf attraktive Frauen stehst, ist zunächst nichts schlimmes. Ich denke die meisten geben gut aussehenden Menschen den Vorzug, das liegt einfach in ihrer Natur. Aber du solltest Mauerblümchen auch nicht gleich abschreiben, hinter denen steckt oft sehr viel mehr als man denkt und das würde denke ich auch, den Druck von dir nehmen. Wenn du dir in den Kopf gesetzt hast mit einer erfahrenen, attraktiven Frau eine Beziehung oder was auch immer zu führen, dann löst das einen gewaltigen Druck bei dir aus.

Sei mal ganz unvoreingenommen und gib dich auch mit Mauerblümchen oder Frauen ab, mit denen du jetzt vielleicht nicht reden würdest. Wenn die Chemie stimmt, dann wird sie in deinen Augen auch perfekt aussehen und perfekt sein.

Versuch es ruhig weiter und gib nicht auf, das leben ist dafür viel zu schön und niemand sollte es allein verbringen!

Du solltest offen und ehrlich sein, tatsächlich bevorzugen viele Frauen Männer mit weniger Erfahrung, denn jemand der viel Erfahrung hat bringt oft auch so einige negative Punkte mit sich.

Liebe Grüße!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.