Ich w/16 habe ständige Blasenschmerzen?

Wie oben schon gesagt bin ich weiblich und 16 Jahre, leider wird dieser Beitrag etwas länger aber ich hoffe mir kann irgendjemand helfen. Vorab von der Psyche kann es nicht kommen da ich keine Probleme habe, weder in meiner Familie noch Schule. Meine Schmerzen habe ich seit mittlerweile ca. ein halbes Jahr. Vor dieser Zeit(vor den 6 Monaten) hatte ich ständige blasenentzündungen usw(geht bei mir sehr schnell Vorallen im Winter).nun ist es so das ich schmerzen beim Wasserlassen habe, und das seit 6 Monaten Nochdazu auch Harnleiter bzw. blasen schmerzen. Gestern dann war ich im Krankenhaus weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe und man hat alles ausgeschlossen (bauchchiurigie, Gynäkologie,Urologe usw) alles war ohne Befunde ich wurde also direkt gestern wieder heimgeschickt mit Schmerzmittel.( das einzigste was sie komisch fanden ist das ich eine volle Blase hatte dies aber nicht so empfand’‘ Sie haben mir unteranderen auch Urin aus einen Katheter entnommen wobei ich extreme Schmerzen hatte so das ich schreien musste. Da ich gestern nicht mehr auf Toilette war habe ich erst heute gemerkt das wenn ich auf Klo gehe auch Blut kommt(ist das normal das sie einen verletzen vielleicht wenn die harnröhre sowieso schon gereizt ist??). Auch beim Geschlechtsverker habe ich seit 6 Monaten das Gefühl das mein fester Freund mit seinem Glied an meine Blase stößt  kann das sein ? Was dann komisch wäre das wir auch schon vor den 6 Monaten sex hatten und es da nicht dieses Problem gab. Ich habe mich auch im Internet informiert und da kam nur das beim sex auch sein kann das der Harnleiter gereizt wird (aber wirklich so stark das 5 Tage danach die Schmerzen noch schlimmer sind) ich weiß mittlerweile einfach nicht mehr weiter und hoffe mir kann jemand helfen . Ich hatte weder eine Schwangerschaft noch eine op in diesen Bereich. Noch dazu kann ich mir es nicht leisten ständig in der Schule zu fehlen. Noch anzumerken habe ich schon viel veruscht(Sitzbäder,blasentee etc‘‘
UND AN ALLE ICH WEIS ICH HABE VIELE RECHTSCHREIBFEHLER.

Schmerzen, Blase, Gesundheit und Medizin, Harnleiter
3 Antworten