Leichtathletik

...zur Antwort

Wenn man ein Abi von 2,0 hat ist man ja lange noch nicht minder intelligent. Das hat manchmal auch ganz andere Faktoren und Einflüsse. Und diese Leute haben ja so gut wie gar keine Chance - es sei denn sie warten 15 Semester... das kann es doch auch nicht sein oder? Jeder sollte die gleiche Chance haben. Es sollte natürlich auch nach der Abi Note geguckt werden. Aber eben nicht nur. Und auch wenn du es nicht hören willst, soziale Kompetenzen sind eben auch wichtig. Und so viele die 1,0 haben interessieren sich gar nicht für den Beruf. Die denken sich „Ach ich hab 1,0, studiere ich mal Medizin“. Und dann merken sie ganz schnell dass es gar nichts für sie ist. Und entweder brechen sie das Studium dann ab oder üben nicht den Arztberuf aus und gehen in die Journalismus Branche oder ähnliches. Und dann fehlt Deutschland eben eine angemessene Anzahl an Ärzten, da finde ich es nur gut, dass die Auswahlkriterien geändert werden sollen. Denn so haben auch Leute eine Chance die das wirklich wollen. Das ist meine Meinung :)

...zur Antwort

Kommt drauf an welches iPhone du hast. Aber das ist schon recht teuer. Vor allem wenn nicht nur das Glas sondern auch der display darunter kaputt ist.

...zur Antwort