Erstens zu deiner Lehrerin: Ich finde es unverschämt das sie euch soetwas sagt!!! Es hat jawohl nix damit zutun ob man deutsch oder nicht deutsch ist, um schlau, intelligent oder dumm zu sein! ich bin selber KEINE Deutsche!!!

Und was das schneller begreifen der nicht Deutschen angeht, also, die nicht Deutschen wachsen mehsprachig auf, und KÖNNEN dadurch den Vorteil haben, schneller zu begreifen, da deren Gehirn von klein auf mehr und anders gefordert wurde als bei Kindern die nur mit einer Sprache aufwachsen! Was allerdings nicht bedeutet das das auf alle zutrifft, es gibt viele nicht Deutsche die nicht mal ihre Muttersprache beherschen und auch nicht die deutsche Sprache! Diesen Vorteil haben auch deutsche Kinder die mehrsprachig aufwachsen!!! Und das sagt uns, ob deutsch oder nicht, das sagt nichts über die Intelligenz des Menschen aus :-) Lieben Gruss an deine Lehrerin, und in Zukunft sollte sie doch etwas besser nachdenken, bevor sie solche Äusserungen von sich gibt!!! Oder möchte sie damit bewirken das deutsche und ausländische Kinder sich nicht mehr mögen!!! Jenenfalls war ihre Aussage nicht schlau oder intelligent !!! :-)

...zur Antwort

Also gegen diese Schuppen mach folgendes! Wenn du dein Gesicht ghewaschen hast, und vielleicht auch ein Peeling benutzt hast, also solang dein Gesicht nass ist, rubbelst du vorsichtig mit dem Handtuch die betroffenen Stellen an der Nase oder im Gesicht, damit sich die Hautschuppen lösen! Aber bitte sanft, sonst kanns weh tun und ne rote Nase hervorrufen! Mach das am besten abends! so, nun zum Make Up! Die Farbe muss natürlich deiner Hautfarbe gleichen, und achte darauf, das es mattiert, sonst glänzt du unnatürlich, und nen falscher Farbton kommt auch unnatürlich rüber! Es spieltkeine rolle od das Make Up teuer oder günstig ist, du sollst nicht glänzen und die farbe muss deiner Hautfarbe gleichen!

...zur Antwort

Wenn du die Tönung sozusagen früher rausgewaschen haben möchtest, benutz einfach Schuppenshampoo, z.B. Crisan oder Head and Shoulders! Schuppenshampoo hat eine Peelingeffekt und wäscht die Farbpigmente schneller raus :-) Besser als Waschpulver und schadet deinen Haaren nicht :-)

...zur Antwort

Kann mich nur anschliesse, zu viel Waschpulver, zu kurzes Waschprogramm !

...zur Antwort

Mutter schreit nur noch rum -.-

Hey (: Also wie schon oben gesagt, meine Mutter hat ziemliche stimmungsschwankungen.. sie ist den ganzen tag arbeiten ( mein vater auch ) da sie zusammen eine zahnarztpraxis besitzen... meine mutter kommt so um 19 uhr nach hause und mein vater meistens um 22 uhr, sodass ich ihn eig. nur am wochenende sehe, weil ich während der schulzeit um 22 uhr im bett lieg.( ich bin jeden tag alleine, wesswegen ich auch schon probleme mit ritzen etc. hatte). also wenn in der küche mal die spülmaschine nicht ausgeräumt ist, oder die küche nicht ganz aufgeräumt ist ( auch wenn der dreck nicht von mir stammt!), ich aber am tag gebügelt, hausaufgaben gemacht, und badezimmer ( wir haben 3 -.-)geputzt habe, kann ich das natürlich nicht auch noch machen, da ich - wie jeder teenager - auch 'n bisschen freizeit möchte und nicht die putze für unser haus sein will. wenn meine mutter dann nach hause kommt, fängt sie an rumzumeckern wieso ich denn die küche nicht aufgeräumt hätte, und wieso nicht noch gewischt... die anderen sachen die ich gemacht hab ignoriert sie vollkommen,, weil sie die anscheinend nicht sehen will... auch so fängt sie plötzlich wegen den kleinsten sachen an rumzuschreien, wo mein vater dann auch schon 'ma sagt ''hey was schreist du denn jetzt so rum?'' täglich hat sie nur noch schlechte laune, und irgentwelche liebe von meinen eltern bekomme ich überhaupt nicht mehr, selbst ein ''dankeshcön'' nachdem ich was geholfen habe ist nicht drin..

woran liegt ihr verhalten ? ( wechseljahre? ;oo). und wie schaff' ich es vielleicht das sich das rumschreién etwas einstellt?

dankee (:

...zur Frage

Ich glaub, deine Mama ist überlastet und auch unglücklich, da sie ja auch nur arbeitet, und wahrscheinlich nichts mehr schön findet und keine freude mehr empfindet! Mit dir hat das mit Sicherheit garnix zu tun!!! Und es ist total blöd das dir deine Eltern keine liebe zeigen und geben, aber auch da kannst du dir sicher sein, DEINE ELTERN LIEBEN DICH !!! Versuch mal, wenn deine Mama etwas ruhiger ist, ihr im lieben zu sagen, das dir das alles sehr weh tut, das du deine Mama brauchst, sie lieb hast und du es vermisst das sie dir zeigt wie lieb sie dich hat !!! Sag ihr auch, das du sie verstehst, da sie immer viel und lang arbeitet, und du ja versuchst soviel wie möglich sie im Haushalt zu entlasten,aber das du über diese Situation sehr traurig bist, und du dich allein gelassen fühlst !!! Ich hoff, das es funkioniert, bei mir hat es damals bei meiner Mama geholfen!!! Wünsch dir alles liebe und das eure Situation bald viel besser ist !!!

...zur Antwort

unterschiedliche Materialien, z.b. Baumwolle, Seide, Syntheik, so kommen auch uterschiedliche Waschtemperaturen zu stande! Wasch deine Wäsche immer nach den Angaben auf dem Etikett! Bei 60 Grad werden Bakterien vernichtet, also wasch alles was du kannst auf 60 Grad! Um deine Unterwäsche(40 Grad) sauber und hygienich zu bekommen, benutze Gallseife zur Vorbehandlung, auch bitte einwirken lassen! Benutze ein gutes Waschmittel und Desinfikionsspüler(Z.B. von DM, gut und günstig), den du ins Weichsülfach gibst, damit auch deine 40 Grad Wäsche hygienisch rein wird ! :-)

...zur Antwort

WASCHPUVER ODER FLÜSSIGWASCHMITTEL,NE SCHRUBBÜRSTE,ORDENTLICH MIT WASCHPUVERWASSE DEN TEPPICH ABSCHRUBBEN,MIT WASSER SAUBER SPÜLEN,UND MIT NEM ALTEN HANDTUCH GUT NACHREIBEN UND DAS WASSER DAMIT AUFSAUGEN !!! SIHT SUPER AUS,RICHT SUPER UND IST NE HEIDENARBEIT DIE SICH SEHEN UND RICHEN LASSEN KANN!!!

...zur Antwort