• KINO mag er nicht
...zur Antwort

ja!! vorher peeling machen und dann mit babyöl oder reinem olivenöl am besten ist aber olivenöl das nehme wir in spanien mexico usw auch und die italiener nehmen babyöl oder olivenöl bevorzugt !! ich schmier mich auch immer mit olivenöl ein aber dann solltest du nur die halbe zeit von der normal die du immer get zb statt 20 min 10 -12 min sonst bekommst du einen saumässigen sonnenbrand!! die bräune ist dann in einem gold-braun ton also sieht bischen nach bronze aus wie im urlaub ! und du wirst nicht so schirch orange oder rot !! und olivenöl pflegt deine haut auch noch !!! dannach dann 4-5 st nicht duschen :) und während du auf der bank liegst kannst du alle paar min wasser in dein gesicht spritzen (kannst du in eine sprühflasche geben !! viel spaß ! :))

nach den 4-5st duschen und mit feuchtigkeitscreme enischmieren

...zur Antwort

kommt drauf an ob sie die pille mal vergessen hat ... vergisst du sie mal ist sie das ganze monat nichtmehr sicher aber pille danach kannst du nur 1-2 tage nacher noch nehmen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.