ich würde mich ganz ehrlich schämen ..... ich hasse leute wie dich :D

sag es ihm ... ich hoffe er verlässt dich ;)

sag es ihm nicht ... und entweder er findets raus und du hast ein extrem schlechtes gewissen oder du lebst eben durchgehen mit einem richtig besc hisse nem gewissen .... was dich dann hoffentlich irrgendwann zerfrisst

...zur Antwort

es bedeutet eben genau das was es bedeutet^^ ... nur das er nicht "ich liebe dich" sagt ... sondern einfach das er dich wirklich gern hat....

ich habe nen mädel kennen gelernt ... 1 1/2 jahre warten gelassen, und anschließend in den ar sch getreten wurden ....

wer ist so du mm und wartet 1 1/2 jahre ?! ... wer vertraut einer person so lange die er nichtm al richtig kennt ? ICH :D

naja ... was ich sagen will ... lass ihm ruhig etwas zeit .... aber übertreib es nicht wie ich !

iss total kac ke... lass ihn, wenn er es nicht möchte, dann einfach gehen...

...zur Antwort