Meiner meinung sach gehört es zum reiferungs protzes oder eben eine phase manchmal hat man verschiedene launewocgen oder gar monate wo es einem nichzs zusagt alleding ab unnd zu solte nan es unbedingt mal tut , starkzuempfehn wehre auch auf 1 oda 2 mal im monat doch noch wichtiger scheint mir wichtig zu erscheinen immer wieder da sie leute die mitgehn sogfältig ausgesucht zu hqben sie solle socticken wie man selbst sond wird auf dauer langweilich 

...zur Antwort

Meiner meinung sach gehört es zum reiferungs protzes oder eben eine phase manchmal hat man verschiedene launewocgen oder gar monate wo es einem nichzs zusagt alleding ab unnd zu solte nan es unbedingt mal tut , starkzuempfehn wehre auch auf 1 oda 2 mal im monat doch noch wichtiger scheint mir wichtig zu erscheinen immer wieder da sie leute die mitgehn sogfältig ausgesucht zu hqben sie solle socticken wie man selbst sond wird auf dauer langweilich 

...zur Antwort

Naja wir russen verstehen einen ganz anderen sinn unter vermissung und endfernung,

Bei uns ist es ein ausdruck der liebe, der beweis für treue und geduld ,so weit fort und doch so vereint im herzen,

Doch jedem bleibt persönlich zu entscheiden wie lange er was aushalten will soviel sei sicher

...zur Antwort

kanste doch es ird verfärbungen geben, 

hängt hauptsächlisch von der tonfarbe deiner harre ab op sie hell oder dunkel ist, ist dein lila eher dunkel dann irds ein leichtes doch von hell zu einer dunklen farde erfordert mehrfache färbung

...zur Antwort
  1. Nur mit Training, alle theorien sind falsch und versagen in der regel in der praktik, teste ruhig, dann aber nicht an der zielperson, 
  2. Du musst lehren deine gefühle im bezug zur dieser person auf der seite zu lassen da gefühle dir nur dein ignorieren zu aufällig gestallten wird (spreche  aus erfahrung, bei all dem)
  3. berücksichtige das dein ignorieren die betroffene person nur noch mehr provoziert und er noch viel mehr dich zu nerfen versucht.                              ich rate dir ihm deine position klarzumachen, das heist charakterbeusst ihm zeigen das er sich die falsche zum nerfen gesucht hat, ander hört das eher selten auf,
  4. Soviel dazu , viel glück
...zur Antwort