Sämtliche Kosten will mein vermieter in bar bekommen?
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich wohne in einer wg. Unser Vermieter wohnt neben an. Ist quasi ein 2 Familien Haus mit 2 verschiedene Eingänge. Jetzt zum folgendes Problem. Wir hatte in der Zeit von November bis Januar eine Reinigungskraft. Dies war seine Tante gewesen. Im Januar wurde ihn klar und deutlich gesagt das wir sie ab Februar nicht mehr haben wollen. Jetzt kommen die Reinigungskraft wieder in März und unser Vermieter möchte das Geld wieder dafür haben. ( ich mir mir sicher das von den Geld nicht alles an der Reinigungskraft gegeben worden ist) Im letzten Jahr hatte unser Vermieter Monteure in unsere WG wohnen lassen ohne ein Mietvertrag. Es wurde aus 2 Monteur plötzlich fast 8 Monteure in einen einen Zimmer und das ohne Mietvertrag. Diese Monteure hatten im ganzen Haus immer fur ein hohen Strom Verbrauch gesorgt. Unser Vermieter hatte die Monteure im Dezember letzten Jahren rausgeworfen da wir ihn unter Druck gesetzt hatten. Jetzt möchte unser Vermieter das dir die Nebenkosten in bar( ohne Quittung nach zalhen sollen). Es leben momentan 3 Personen in diesen Haushalt ( alle am arbeiten) und der Stromverbrauch soll bei 140€ im monat liegen ( er hat kein Nachweis gezeigt). Ich weigere mich diese Zahlungen durch zu führen.
Mein Vermieter hat folgendes Problem. Er hat sich Scheiden lassen. Und muss Unterhalt zahlen. Er meint immer das er 1300 bekommt und 1000€ an seiner Frau geben muss. Weshalb er sämtliche bezahlungen in bar haben möchte. Was soll ich tun?