Was ist in meinem Zimmer?

Kurze Einführen unser Haus aussieht.

Es ist ein Holzhaus mit 3 Stockwerken. Der 2 Stock hat kein Fenster und ist relativ dunkel durch das Holz. Der 3 Stock (Dachgeschoss) gehört mir und besteht aus 2 Zimmern. Wenn man die Treppe rauf kommt, kommt man in mein erstes Zimmer. Dort stehen nur Schreibtisch und Kleiderschrank und ein Spiegel eigl nichts besonders. Durch die Tür geht es dann zu meinem eigentlichen Zimmer mit Bett, TV und allen normalen Sachen für ein Zimmer halt.

Vorgeschichte: Ich war immer oft alleine zu Hause da meine Mutter immer erst um 23 Uhr nach Hause kam. In der Zeit (also Abends wenn ich alleine war) sind immer komische Sachen passiert wie Geräusche oder Türen die zu gehen also nichts wildes. Als meine Mutter aber kündigte und sie immer zu Hause war nahm das ab und verschwand eigl.

Mittlerweile: Ich höre wieder Geräusche Abends. Mich ruft öfter jemand. Ich sehe sogar Handabdrücke auf meinem Bettkasten die 100% von keinem aus dem Haus stammen können (sie kamen von unter dem Bett und die Hand war zu knochig für meine und an meinem Bett kann man normalerweise keine Handabdrücke hinterlassen) Ich wache jede Nacht auf das fast immer um 3.00 Uhr in der Nacht. Auf unerklärlicher Weise habe ich total Angst vor meinem 2. Zimmer, der Treppe zum 2. Stock und dem 2. Stock. Ich traue mich nicht alleine im dunkel dort hin. Ich fühle mich oft beobachtet. Meine Katze hat das selbe also sie starrt ab und zu einfach Stunden in das 2. Zimmer und weigert sich dort noch durch zu laufen, sie verhält sich dann immer relativ panisch. Ich bin am Tag durch immer so schläfrig das ich sofort einschlafe wenn ich zu Hause bin. Es gibt Tage da schlafe ich durch inkl. Nacht (mit dem aufwachen halt in der Nacht) Ich habe absolut keine Energie mehr. Ich habe fast jeden Morgen einen neuen blauen Fleck an den Beinen was unerklärlich ist (sie heilen kaum ab also bleiben bis 3 wochen sichtlich). Ich war beim Arzt körperlich fehlt mir nichts also die Müdigkeit und die Flecken haben keine körperliche Ursache.

Wäre froh um eure Meinung was genau los ist.

Dämon, Geist, Gesundheit und Medizin, Zimmer
6 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.