Was hältst du denn von einem Chutney oder einem Relish? Die kann man sowohl sofort essen als auch aufbewahren und ich finde, sie dürfen in keinem Fresspaket fehlen. Ein Rezept hänge ich dir an. Dann würde ich noch ein paar spezielle leckere Brötchen backen, dazu findest du sicher hier auch Rezepte.

http://www.gutefrage.net/video/rezept-fuer-gurken-relish
...zur Antwort

Guck mal, hier ist eine Anleitung zum Fußnoten einfügen bei dem normalen Word2010. Du siehst dann schnell, ob die bei der Starter-Ausgabe auch funktioniert, ich kenne nicht genau den Umfang dieser Version. Ansonsten wie schon jemand sagte einfach OpenOffice oder LibreOffice benutzen. Liebe Grüße!

http://www.gutefrage.net/video/mac-fussnoten-einfuegen-bei-word2010
...zur Antwort

Hi, schade, dass du den Volvo ausschließt - ist ein 245er, oder? Naja, ich hätte eh keinen (mehr), die Sache mit den Umweltzonen hat uns getrennt. Frag doch mal auf Autofrage nach http://www.autofrage.net/, gehört auch zu gf. Vielleicht suchst du ja auch nur Hinweise auf ähnliche Modelle und nicht ein Auto selbst. LG

...zur Antwort

Die Efeutute bewurzelt sogar ganz super, ich hab das schon öfter gemacht! Du stellst das abgebrochene Stück einfach in Wasser, nach ein paar Tagen fangen die Wurzeln an zu sprießen.

Ein längeres abgebrochenes Stück kannst du ohne Probleme auch mehrfach teilen und bewurzeln, es muss nur immer ein Blattknoten dabei sein und man muss sie in der richtigen Richtung (Wuchsrichtung nach oben) ins Wasser stellen.

Wäre auch besser, wenn du das lange Stück mehrfach teilst, die kannst du alle zusammen später einpflanzen, ist dann üppiger als Pflanze. Und daran denken, das Wasser öfter zu tauschen, bevor du die Teile in Erde umsetzt! Viel Glück!

...zur Antwort

Ich weiß noch, dass eine frühere Kollegin sehr gute Erfahrungen mit der Andullationstherapie gemacht hat, aber ich hab ihre Telefonnummer nicht, sonst hätte ich sie glatt mal genauer dazu befragt. Dafür fand ich aber hier auf gf eine Frage dazu, die sehr viele Antworten und Erfahrungen bekam, vielleicht hilft dir das auch weiter: http://www.gutefrage.net/frage/wer-kennt-die-andullationstherapie-und-hat-erfahrung-damit Liebe Grüße, rosidala

...zur Antwort