robert62R 04.07.2011, 19:28 schorfige stelle am bein ich habe seit circa 2 monaten eine schorfige stelle am bein (unterschenkel), kann das ein hinweis auf das versagen eines organs sein? Ausschlag, Nierenversagen 1 Antwort