Wie du kannst keine Anfrage an ihm senden?Steht da vielleicht schon "freundschaftsanfrage gesendet"?

...zur Antwort
  • Die schlimmste Art einen Menschen zu vermissen ist neben ihm zu sitzen, und zu wissen das er niemals wieder dir gehören wird.

  • Das Lächeln ist nur Tarnung. Ich schaue dir nicht in die Augen - mit Absicht, denn sonst wüsstest du, was mit mir los ist.

  • Liebe ist das einzige Märchen, das nicht mit "Es war einmal..." beginnt, sondern damit endet..
  • Ich lächle, damit ich euch nicht erklären muss, wie schlecht es mir geht..
  • Vergiss, dass ich dir je meine Liebe gestanden habe, denn du dachtest nur, du hast die selben Gefühle. Vergiss, dass ich je mit dir zusammen sein wollte, denn für dich waren andere Dinge sowieso immer wichtiger. Vergiss, dass ich mich je um dich gekümmert habe, denn ich bin dir ja schon immer egal gewesen. Vergiss, dass ich dir auch nur eine Träne nachgeweint habe, denn verändert hat es ja doch nichts. Vergiss, dass ich dich je geliebt habe, denn es gibt nichts auf der Welt, was ich so gerne rückgängig machen würde!

  • Das Wort Liebe hat viele unterschiedliche Bedeutungen, doch es verliert an Wert, wenn man es übermäßig benutzt. Drum prüfe die Liebe, die man dir schenkt, bevor sie sich in dein Herz versenkt. Zu leicht kannst du dich verbrennen dran, die Schmerzen behälst du ein Leben lang.

...zur Antwort

Das Marszeichen ist ein Kreis mit einem Pfeil nach oben. Es symbolisiert ein Schild, hinter dem ein Pfeil herausschaut. Mars war nämlich bei den Römern der Gott des Krieges. Astrologisch steht Mars für Tatkraft, Durchsetzungsvermögen und kämpferisches Machtstreben. ( also typisch männliche Eigenschaften)

Das Venuszeichen ist ein Kreis mit einem Kreuz nach unten. So haben in der Antike die Handspiegel ausgeschaut. Das Runde war die Spiegelfläche, das Kreuz darunter, der Handgriff. Venus war die römische Göttin der Liebe, Schönheit und Erotik. Sie war die Gegenspielerin des Kriegsgottes Mars. Auch in der Astrologie steht Venus für Liebe, Sexualität, Harmonie und Schönheit. ( eben typisch weibliche Attribute)

Noch eine Anmerkung zu den antiken Spiegeln: Die Spiegel damals waren noch nicht aus Glas hergestellt. Die Spiegelflächen wurden aus einem glänzenden Metall gefertigt ( Bronze, Kupfer ) und dann hochpoliert oder mit einer Silberschicht überzogen

QUELLE:YAHOO

...zur Antwort