Zu aller erst , solltes du drauf achten, das er RICHTIG sitzt. Protectoren am richtigen Platz UND bleiben auch dort. Nichts klemmt oder scheuert. Erst wenn das sichergestellt ist kümmer dich um ums Aussehen. Passt die Farbe zur Maschine u.s.w..Den Rest entscheidet der Geldbeutel.

Gruß René

...zur Antwort

Also ich kenn die Leistungs-Daten von beiden nicht.

Aber wird wohl es so sein, das die Maschine besser beschleunigt und der Lambo die höhere Endgeschwindigkeit erreicht.

Auf jeden Fall kannst du (bei freier Strecke) im PKW länger die hohe Geschwindigkeit fahren, da du dem Fahrtwind nicht ausgesetzt bist.

Aber Moped macht mehr Spass ;-).

...zur Antwort

Eine Übung soll den Ernstfall nachstellen. Und im Ernstfall ist eine saubere Uniformen sicher nicht das wichtigste.

Ansonsten kommt es sehr auf den Truppenteil und das Einsatzzenario an.

Soldaten im Gefecht dürfen auch mal müffeln. Ist natürlich keine "Dauerlösung" .

Man kann aber seine Uniform im nächsten Gewässer reinigen, wenn man einige Zeit vor Ort bleibt.

 Gruß vom Obergefreiter a.D.

...zur Antwort

Leiht euch Paletten (Spedition o. großer Getränke-Handel) und legt Spanplatten drauf. Bei Baumarkt für ca. 3,60€ /qm.Günstigere Lösung fällt mir nicht ein.

...zur Antwort

Saturn/MediaMarkt habe ich auch nicht gefunden , aber das hier:

http://www.myczechrepublic.com/de/prag/shopping.html

  Ich war vor 2Jahren dort. Echt schöne Stadt mit toller Admosphäre.

       Gruß René

...zur Antwort

Eigentlich nur das es den (Deutschen/Euro) Bestimmungen entspricht.

Das heisst Sendeleistung AM/FM = 4 Watt. Frequenzen (um 27 MHz) und Anzahl der Kanäle (80).

Die üblichen Markengeräte um 150 € sind meist auch für ganz Europa zugelassen. Wobei ein umstellen auf die verschiedenen Staaten möglich sein sollte.

Einsatz Mobil oder Stationär? Länge des Antennenkabel (Wiederstandt) und ganz wichtig :welche Antenne!!


...zur Antwort

Habe ähnliche Erfahrungen gemacht.

Am Ende waren die Packete/Päckchen sogar aufgeschlitzt.

Als Antwort auf meine Beschwerde hies es, ich sollte das UNGEÖFFNETE Packet in der Filliale zur begutachtung vorlegen.

DHL ist einfach nur Frech.


...zur Antwort

Sind alle Muslime Terroristen?

NEIN, die wenigsten aber DIE sind in allen Medien.

So ist es auch mit uns Deutschen . Die meisten können sich benehmen und sind freundlich zu ihren Mitmenschen.

Ein paar Idioten sind kein Beispiel für den Rest vom Land. Nicht bei uns, nicht bei euch.

 Es verhalte sich jeder so, wie er es von anderen erwartet.

Gruß René

...zur Antwort

Schaden tut es nicht , aber dein Verbrauch steigt. im Leerlauf läuft der Motor mit "Standgas", verbraucht also Benzin.

Wenn du das Auto rollen läst, mit dem Gang, wird der Motor vom Schwung des Fahrzeug bewegt und verbraucht keinen Kraftstoff.

Gruß René


...zur Antwort

Es ist eigentlich ein heidnischer Brauch. Die bösen Geister sollen vertrieben werden. Da es nicht Christlich aber doch Heidnisch ist, wird es wahrscheinlich von sehr gläubigen Moslem´s abgelehnt.Ein Verbot zu heidnischen Handlungen steht im Koran, wie auch im der Bibel. Ich bin weder Moslem, noch Christ.

Gruß René

...zur Antwort